Beiträge von SeaK1nG92

    ich würde sagen das es von der helligkeit recht gut ist. man sieht einen leichten schimmer an tag und nachts wird man nihct blind wenn man hinter der X steht
    dazu kommt das es aber gut sichtbar ist wann man auch am tage bremst

    Moin Moin aus dem Winterlich/warmen Wilhelmshaven :whistle:


    da ich den großen Kennzeichenhalter mit Rücklicht für meine Verhältnisse zu "unsportlich" fand habe ich mich nach einer Altanative auf die suche gemacht und bin bei ebay auch recht schnell fündig geworden.
    Ein Kennzeichenhalter mit getönter Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung für gute 80€. Da musste ich einfach zugreifen ;). Als meine Errungenschaft nach wenigen Tagen bei mir eingetroffen ist habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Nachdem ich den Orginalen Kennzeichenalter nach wenigen Minuten abmontiert hatte war ich erstaunt das beim entwickeln der "ebay-ware" mitgedacht wurde und der neue Kennzeichenalter an den Orginalen Montagepunkten befestigt wird. Nun noch die Kabel anlöten FERTIG :D


    [album]3767[/album]


    hmm :think: dachte ich mir jetzt fehlen nur noch ein paar LED-Blinker dann passt das auch 8-)


    also hab ich mir bei "Louis" mir zwei Paar LED-Blinker besorgt dazu noch Aufnahme-Cover und Blinkrelais. Die Verkleidung vorne abbauen die alten Blinker abmontieren, Kabel an die Neuen Blinker anlöten anschließen, zusammenbauen. FERTIG :clap: :dance: :clap:


    somit kann ich mein erstes Projekt als Beendet ansehen :D


    [album]3766[/album] [album]3765[/album] [album]3764[/album] [album]3770[/album]


    Teile sind günstig bei "Louis" zu bekommen
    4x Blinker LED (10033700) á 19,99€, Aufnahme-Cover (10033190) á 6,99€, Blinkrelais (10032272) á 21,95€
    Rücklich bei Ebay
    Kennzeichenträger Honda NC 700 X/S (320957543668) á 79,95€


    Alles in alles also nur knapp 190€ und ein bisschen Schweiß investiert und einen noch Sportlicheren Lock erhalten :D

    Ich muss sagen das deine beschreibung echt spitze ist :D


    aber jetzt hab ich noch eine andere frage


    ist das bei der X auch so "einfach" wie bei der S oder ist da eine andere vorgehensweiße weger der größeren verkleidug vorne??