Beiträge von mupic

Deine Videos kenne ich von youtube, hatte Deinen Kanal schon abboniert, bevor ich hier im Forum war. Du hast zwar verschiedene Benutzernamen, aber das gleiche Foto. :)

Hallo zusammen,

gestern mal meine neue Action Cam getestet (Drift Ghost HD). Heraus kam dabei dieses 10min onboard Video bei herrlichem Wetter!

- verschiedene Kamerapositionen
    - Video in HD
    - bei Minute 4:15 die Kamera beschädigt :)
    - Lautstärke musste ich extrem herunter regeln beim Schneiden, Wahnsinn diese Windgeräusche, dennoch kommt gut der Sound der NC rüber

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß!

Danke für den Tip. Hab gleich mal geschaut, hier der Link:
    http://www.motorradonline.de/m…isswertung/457093?seite=3
    Demnach wäre der Z8 schon ziemlich langlebig. Interessant!

Schönwetterfaher heisst bei mir: keine kälte, kaum Regen, ruhiges Fahren (kein Knieschleifer), aber fast immer Langstrecke. Habe jetzt in knapp 1,5 Monaten bereits 2.500 km runter, wenn das so weiter geht, dann fahre ich den Reifen bestimmt in einem Jahr runter. Als Motorrad Neuling für mich erstmal erschreckend, wie schnell die Reifen runter sind. Naiver Weise habe ich auf 20.000km gehofft, hatte einfach null Erfahrung. Jetzt bin ich einfach etwas verunsichert. Daher meine Idee: ein langlebiger Reifen, der bei Kälte dafür ein paar Schwächen zeigen darf (hart). Natürlich bleibt der Focus auf Sicherheit! Es gibt viele Berichte über sehr weiche und schnell abgefahrere Reifen. Mich würde einfach mal Eure Erfahrungen mit Reifen interessieren, mit denen Ihr lange Laufweiten erreicht habt. Bin gespannt, wie sich der Metzler Tourance next bei Dir auf Dauer bewährt. Danke!

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich steinigt, da sich die Antwort auf meine Frage bereits in unzähligen Threads verstecken muss:

Was ist aus Eurer Sicht aktuell der Reifen für die X oder S, der die höchste Laufleistung erwarten lässt?

Muss zugeben, dass ich ein reiner Schönwetterfahrer bin (trocken und warm) und daher sicher auch gut mit einem härteren Reifen klar komme. Aktuell habe ich den Metzeler Z8 drauf. Nach Euren Erfahrungen erwarte ich ca. 8.000km Laufleistung. :cry:
    Jetzt würde mich interessieren, welcher Reifen aus Eure Sicht die höchste Laufleistung erwarten lässt.
    Also ein "Langlaufreifen-Thread"!

Danke!!