Beiträge von funki.1

    Biete hier von meiner NC 700 S Satteltaschenhalter und Satteltaschen plus Topcasehalter von Givi an.


    Das Motorrad wurde verkauft deshalb hier jetzt im Angebot.


    Die Satteltaschen Halter sollen auch an die NC 700 X passen laut Anleitung.


    Der Topcasehalter auch. Es sind alle Schrauben dabei plus Anleitung. Für den Topcasehalter bräuchte man noch eine Adapterplatte.


    Diese bekommt man bei Louis, dort kann man sich auch die Montageanleitungen angucken.


    Die Taschen sind von Givi mit Schlüssel, Modell 3D600 wurden nur zwei mal für kleine Touren genutzt.


    Sie sind Abschliesbar mit Regenhauben, Neupreis war etwas über 300 Euro für die Taschen, also alles zusammen ca 550,- .


    Das ganze soll an die NC700/750 von 12 bis 15 passen.


    Mein Preis wären 250 Euro mit Versand.


    Wer interesse hat einfach melden.


    Mfg Christian

    Hallo kurze Frage, hat jemand an seiner NC 700 S eine Puig Tourenscheibe angebaut ??? Mich würde mal interessiern ob sie höher wie die MRA Vario Screen ist ??? Und natürlich Erfahrungsberichte.
    Gerne auch Bilder.


    Mfg Christian

    Hi habe mir an meine NC den Rac1 dran gebaut da mir eher das klassische Aussehen gefällt. In Edelstahl schön poliert glänzt er schön in der Sonne.
    Hatte vorher den Ixil Hyperlow dran, damit lief sie aber zu unruhig im Leerlauf.
    Der Hurric RAC 1 klingt schon recht erwachsen. Für mich genau richtig.
    Von der Verarbeitung sollte man nicht zu viel verlangen das ist aber eher der Preisklasse geschuldet.
    Der Halter fängt im Winter recht früh an zu rosten, man muss ihn halt immer gut pflegen.
    Bilder kannst du dir bei den Anbietern angucken.
    Wenn du weitere Fragen hast melde dich.


    Letztendlich ist es dein Geschmack. :D


    Grüße