Beiträge von dobbi-p

Nö, die sind mir zu tief unten. Ich hatte mir das wie bei tiefergelegten Autos vorgestellt, wo ja auch manchmal das Rad an den Radkasten schlägt, weil nicht do viel Federwg da ist.

(Wenn der Körper die Schläge beim Fahren wegen der Sitzposition nicht abfedern kann (alle Chopper),
    dann muss die Federung eben weicher sein.)
    Würde das denn funktionieren? Ich stelle mir vor, dass die dann weil die so einen kurzen Federweg haben ständig aufsetzen.
    Fragende Grüße, Peter

(Ja, aber leider halt nur mit Mindestabnahme :(
    Der sagte mir acht-komma-irgendwas Euro pro Rohling, aber mindestens drei Rohlinge.)

Wenn der das so macht, anderen fragen. Ich hab das Teil bei einem kleinen Schlüsseldienst machen lassen. Der bestellt wöchentlich Rohlinge, und was dann nicht lieferbar ist, lässt er nicht nachliefern, sondern bestellt es beim nächsten Mal wieder mit. Dadurch hat das auch 5 Wochen gedauert, aber dann hatte ich das Teil für 15,--€

1984 hatte ich für zwei Monate ein Kreidler-Mofa. Im bergigen Vorspessart hab ich mir gedacht, damit wär ich schneller als mit dem Fahrrad. War wohl nix, hab das Mistding mehr geschoben als gefahren und dann schnell wieder wenigstens mit kaum Verlust verkauft.
    Damals hab ich mir geschworen, motorisiert nur noch auf vier Rädern, auf zwei Rädern wird nur noch gestrampelt. Fast 30 Jahre habe ich mich daran gehalten, aber den Bruch nicht bereut.
    Aber die NC bleibt die nächsten 30 Jahre und hoffentlich noch länger. Ganz sicher!
    Gruß Peter

Nee, die Ahnung hatte die Google Bildersuche. Hab erst nach Schloss in Franken gesucht, dann nach Kloster. Obwohl, ist das uberhaupt in Franken?
    Aber das finde ich auch schön an diesem Spiel. Man sucht bei Google, und entdeckt Ecken, wo man sagt: Hübsch da, könnt ich mal hinfahren. Am Wochenende wollen wir z. B. zum Schiffshebewerk St. Louis in den Vogesen. Wäre ich ohne dieses Spiel wohl nie draufgekommen. Daher danke an ich glaube charly49.

Muss grad arbeiten, geb deshalb den Joker.

Gruß, Peter

Morje,
    braucht man unbedingt einen Gepäckträger für die Rolle, wenn man die hinter dem Soziussitz befestigen will und auch Taschen dran hat, an denen man die Rolle zusätzlich fixieren kann? So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt, bin jetzt aber etwas verunsichert. Vielleicht hat da jemand Erfahrung.
    Gruß, Peter