Der Reutlinger Marktplatz.
Beiträge von dobbi-p
-
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Was ist z.B. mit Obdachlosen, die es mit Sicherheit auch 2025 noch geben wird ?
Was ist mit Flüchtlingen ? (abgesehen von der zur Zeit akuten Situation wird es die sicher auch in 2025 noch geben).
Sind sicher noch mehr Leute die heute ohne Bargeld überhaupt nicht überleben könnten.
Da muss sich in Gesellschaft, Behörden und Geldinstituten noch gewaltig was tun
Die sind dann mit ec-Gerät Ust-ID und Steuernummer ausgestattet, dass der Spender die Gabe automatisch als steuermindernde Spende auf seine Steuerschuld angerechnet bekommt.

Insgesamt eine blöde Idee. -Banken können dann z.B. endlich ihre Negativzinsen durchsetzen, weil die Option Kopfkissen wegfällt.
Ich habe aber noch Hoffnung, in Schweden wird das schon lange diskutiert, aber kürzlich wurden erst neue Kronen.Noten eingeführt.
-
Auch von mir, viel Erfolg.
-
Holy hat inzwischen aufgelöst. Genau Altenahr ist es.
-
Dat is im Westerwald! Nein, ich konnte mir nur unter Monreal nichts vorstellen, und bei der Google- Bildersuche habe ich gedacht, ich wär in Monschau, was für mich zu den schönsten Orten in Deutschland gehört.
Der gesuchte Ort ist aber weder der eine noch der andere und auch nicht mit MON
-
Nein.
Ist aber auch sehr hübsch, erinnert mich mit den schiefen Häusern am Fluss an das andere MON in der Eifel.
-
Jo!
-
Nö, aber das Bundesland stimmt schon mal.
-
Welches malerische Städtchen ist das?
[attachment=0]IMG_0053b.jpg[/attachment] -
Honda war ja auch in 2012/13 ganz oben. Wegen der NC-Modelle.
Danach haben eben andere den Puls der Zeit getroffen, und die NC-Fahrer brummen glücklich mit ihren Vorjahresmodellen herum. Von ganz oben gehts eben nur runter. Yamaha konnte das Gegenteil erleben.
Außerdem spiegelt das ja nur die Situation in Deutschland wider. Vielleicht konzentrieren die sich gerade eben auf andere Märkte.