Beiträge von wetman

So. Das war dann echt peinlich beim HH. :oops: Der freundliche Monteur hat max. 5 Sekunden gebraucht um hinter die Verkleidung zu greifen, die Klammer (hinter der Verkleidung - siehe Foto oben) herauszuholen und mir zu zeigen, dass ich die bei meinem ersten Versuch (die Schraube herein zu drehen) diese auseinander gebogen haben. Somit hat sich das Gewinde natürlich quer gestellt und es war unmöglich die Schraube herein zu drehen. Nach 30 Sekunden war dann alles erledigt - auf Garantie, also er hat nichts genommen für den Service und freut sich auf meinen nächsten Wartungstermin.... :D

Ich glaube nicht das die Mutter fehlt. Ich sehe ja das Gewinde der Mutter. Es kommt mir aber fast so vor, als wären die 11 mm der Schraube zu kurz.

Hallo bike-didi, danke für den Beitrag. Da werde ich noch mal genauer gucken. Ich meine die Klammer aber gesehen zu haben. Am WE noch mal mit Geduld und Spucke!

Leute, ich werde wahnsinnig. :shock: Mir ist eine Spezialschraube abhanden gekommen, offenbar während einer Ausfahrt. Nachdem ich das entdeckt habe, habe ich die Schraube für teuer Geld bestellt. Die Schraube ist unter dem NC 700 X Zeichen in der schwarzen Verkleidung auf der Seite verbaut. Nun wollte, bzw. will ich diese Schraube montieren. Es gelingt mir nicht. Die Schraube packt einfach nicht. Wenn man mit einer Taschenlampe in das Loch leuchtet, dann sieht man auch, das alles ein klein wenig verschoben ist. Ich habe das schon versucht mit dem Schraubenzieher zu ordnen, aber was ich auch mache....die Schraube packt nicht! :cry: Ich weiß einfach nicht weiter. Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag? Gibt es da einen Trick? Ich brauche Hilfe. Ich möchte deswegen nicht zum freundlichen Hondahändler fahren. Kostet sicher massig Geld und die lachen sich doch dabei auch noch tot. Hilfe, bitte!!! Es grüßt der verzweifelte WETMAN

Booh super Andreas, klasse. Was es alles gibt... Ich wollte die Schraube auf der anderen Seite nicht herausdrehen, da ich noch so unsicher bin mit dem Herumschrauben. Ich habe Panik, dass mir die ganze Verkleidung abfällt :roll: Danke noch mal. Wirklich klasse!! :clap: