Beiträge von The_Fry

    Und die Bescheinigung von der zulassungsstelle das du,von dem Ort wo dein mopped steht bis zum TÜV/Zulassungsstelle mit genau diesem kennzeichen, was dir schon zugeteilt worden ist, fahren zu dürfen..plakette klebt dann gewöhnlich die zulassungsstelle, wg. Dem Stempel im fahrzeugschein..


    während der ruhenden Monate des bruch Striches ist zwar deine nc zugelassen, aber du bezahlst weder steuern noch Versicherung..die 3 Monate ruhen dann auch in der Zeit

    Ich war 2012 in Verbindung mit meiner Arbeit auch mal dort bei einer Werks Besichtigung , allerdings nur von Pirelli und nicht deren Motorrad Abteilung Metzeler..hätte auch sehr großes Interesse.. Vor allem auch mal einige aus dem Forum zu treffen..


    je nach Termin sag ich auch mal vorläufig zu..


    >> Metzeler Werks-Tour <<

    01. tobifi
    02. Eifeldriver
    03. Ladadings (Felix)
    04. westward
    05. jogimon
    06. mikado
    07. Xtracker
    08. D.W.A.I.N
    09. Ölfuss
    10. klaus-0902
    11. isserley
    12. Ryker
    13. Bowserion
    14. Wehrisch
    15. rossix
    16. ralf1147
    17. NC700
    18. The_fry
    19....



    Gruß Tristan

    In Gelb oder dem hellen Camouflage sieht die X ja Hammer aus ;)


    Und ja Folieren hat schon die Vor und Nachteile, muss man halt jmnd. finden , der sowas auch auf unebenen Flächen gut kann, alternativ gibt es die Möglichgkeit mit Plasti Dipp. Ein Freund mag vllt. seinen PKW in Gelb damit "lackieren", werde berichten wie es sich auf echtem Lack verhält. Länger als 5 Jahre würde ich weder Folie noch das Plasti Dipp auf dem Lack lassen, meine das mal in Verbindung mit Folieren gelesen zu haben.


    bis März wartenden Gruß aus Mittelhessen

    Ich habe mir letzte Woche auch die TraX Koffer samt Evo Träger montiert, die Montage war an sich recht einfach und man musste auch nichts Wegfeilen o.ä. wie schonmal hier im Forum gelesen..


    aber ich sehe bei dir ist der Träger auch hinten am Kennzeichen nicht ganz Symmetrisch (links neben dem Kennzeichen sieht man noch die Nut vom Schrauebenloch), obwohl es Spannungsfrei montiert ist.
    Hast du mal versucht es gerade zu richten ?


    Ich hab mir zu gleichen Zeit und mit den gleichen Gutscheinen die Träger geholt (Koffer hab ich gebrauchte aus Ebay), vllt. liegt es an der Serie die nicht ganz gerade ist ? oder haben andere das selbe Problem?


    gruß

    Ja, Blinker die dauerhaft (auch wenn nur schwach ) Leuchten sind in D nicht zulässig. Bis zu 2 Standleuchten sind zulässig, müssen aber nach entsprechenden ECE / EG Richtlinien geprüft worden sein, ausserdem hat die NC ja schon eine Standleuchte, diese müsste noch Stillgelegt werden.


    zu realisieren wäre es höchstwahrscheinlich durch ein amerikanisches Steuermodul (obwohl dann auch Abgaswerte usw. verändert werden), bzw ein umprogrammiertes Deutsches.

    ..das video folgt dann nächster woche..


    Zu erwähnen wäre noch das die kamera bis 30meter wasserfest ist..schreckt also nicht hinter ner regenfahrt zurück

    ich hab mir neulich ne rollei 100 HD gekauft..gabs im abverkauf für nen 50er und hat laut youtube noch ne gescheite qualität..neu kostet die gute 70 euronen..+ ne speicherkarte die mind.16gb hat (mind. Class 6 kostet bei amazon um die 10 euro).


    Hab bis jeztzt nur zimmervideos..aber am wochenende wirde se in der pfalz am lebenden objekt getestet..kann dann ja mal nen clip hochladen

    Hi Leute,


    ich hab auch schon seit ca. 3 wochen ne schwarze 700 x, allerdings aber noch abgemeldet, da ich erst am 30.04 meinen Schein seit 2 Jahren hab..
    im moment fahr ich noch ne Suzuki Dr 600 von 1987.. werde dann auch berichten inwieweit sich der unterschied bemerkbar macht... mehr als ne probefahrt über 5 km hab ich mit der honda leider noch nich gefahren..


    aber zu meiner Frage.. mich würde interessieren wo sie denn gebaut wird ? USA oder wie ich denke Japan dem Ursprungsland.. und gibt es möglichkeit sich die FIN dekodieren zu lassen um den Produktionstag herraus zu finden ?


    gruß

    die Acerbis würden mich auch interessieren..sehen soweit gut aus..aber gibts noch mehr bilder?..


    Die Polisport heißen FreeFlow und gibbets auch zum anständigen preis bei polo o.ä.



    ich kam auf die Idee vllt. Original Handprotektoren von ner BMW GS anzubauen..weil die sind relativ günstig bei ebay und bieten halt enorm viel schutz..