Mir ist das Moped einmal umgefallen.
Anschließend war lediglich der Bremshebel und die Fußraste ein wenig verbogen.
Mir ist das Moped einmal umgefallen.
Anschließend war lediglich der Bremshebel und die Fußraste ein wenig verbogen.
NC 750X DCT
Auszüge aus der MOTORRAD NEWS April 2014:
Vernunft 2.0
Und dann ist da noch die aufgefrischte Variante des DCT, welche die Daseinsberechtigung für manuelle Kupplungen mehr denn je in Frage stellt.
Gutes noch besser: Die Stärken der NC 700X haben die Japaner beibehalten. Da wären etwa das praktische Helmfach, dass fein abgestimmte Fahrwerk, die entspannte Sitzposition und der niedrige Verbrauch. Doch mit dem Hubraumplus haben die NC-Modelle deutlich an Spritzigkeit hinzugewonnen, zudem funktioniert das DCT besser denn je. Und der Preis ist weiterhin mehr als fair kalkuliert.
Zitat von Stephan89Alles anzeigenHalli Hallo,
bereits im November habe ich meine NC750X mit DCT bestellt und besitze sie heute genau 1 Woche.
In diesem Zeitraum habe ich bereits meine ersten 620km hinterlegt.
Mein Durchschnittsverbrauch bei zügiger Fahrweise und teileweise Vollspeed lagen gerade bei 4,4 L (abgelesen an der Verbrauchsanzeige).
Spitze mit Sozius waren 183km/h auf dem Tacho abzulesen.
Das nenn ich mal robustes Einfahren
Also ich habe mittlerweile 12.000 km abgespult und muss sagen, dass im S-Modus zu 95% der „richtige“ Gang eingelegt ist.
Auch beim Überholen braucht man m. E. nicht manuell zurück zu schalten. Einfach den Hahn voll aufdrehen und das Getriebe schaltet u. U. mehrere Gänge zurück und die NC geht ab wie ein Zäpfchen.
Hallo ginny,
herzlich willkommen bei den NC Enthusiasten und viel Spaß hier im Forum.
Es wäre nett, wenn Du dich mal vorstellst.
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigenInwieweit beantwortet das meine Frage?
Antwort: gar nicht.
Muss immer irgendwelcher Senf abgegeben werden.
Ich wollte nur wissen ob jemand die Zeitung noch hat. Ich wollte nicht wissen welchen Reifen andere bevorzugen und es kann euch doch auch egal sein was ich raufziehe. Ich kann mir auch auf die s nen stollenreifen draufmachen, wenn ich es schön finde.
René, Du hast ja Recht.
Trotzdem, komm vom Klo runter und entspann dich, Du hast doch schließlich Urlaub.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
die Tante bietet z. Z. den Ketten-reiniger -öler als Restposten zu einem Sonderpreis an.
http://www.louis.de/_300e067bb…tnr_gr=10002790&anzeige=3
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Kettenmax? Wenn "ja", ist er zu empfehlen, oder gibt es bessere Alternativen?
Im Voraus sag ich danke für informative Antworten.
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Mein neues eisernes Sparbuch ist ne 2013er Super Glide Custom mit ABS und einem
saugeilen Motorsound (ungefahren!).
Hallo Elmar,
ist die HD gedrosselt, oder hast Du wie Du vorhattest, den A-Schein im schnellverfahren gemacht
[quote='Schlichi']
Aber bitte kein Mitleid, ich bin selber Schuld. Warum lebe ich auch im Rheinland?
Ganz einfach: weil man so viel Pech nur sehr sehr selten hat und es hier an sonsten echt schön ist.
In diesem Sinne, ab Donnerstag darf ich dann endlich auch.
Kölle Alaaf,
Schlichi[/quote
Da kann ich nur Artikel 7 des kölschen Grundgesetzes zitieren:
Füge Dich deinem Schicksal
wat wellste maache