Ja, war gestern mal wieder eine klasse, zügige Tour, mit einer homogenen Truppe!
Christian hat eine super Strecke ausgearbeitet, und als Guide ist er sowieso klasse. Danke Chris!
Ja, war gestern mal wieder eine klasse, zügige Tour, mit einer homogenen Truppe!
Christian hat eine super Strecke ausgearbeitet, und als Guide ist er sowieso klasse. Danke Chris!
Push!
Zitat von borksarkenAlles anzeigenFür Sonntag ist ja super Mopedwetter angesagt.
Also haben wir eine zwanglose Runde durch die Eifel geplant.
Treffpunkt um 10:30 Uhr an der Rheinfähre Bad Breisig.
„Wir“, dass sind bis jetzt, Christian, Klaus, Jürgen, evtl. Matthias und ich.
Wir freuen uns über jeden der Lust hat mit zu fahren.
Für Sonntag ist ja super Mopedwetter angesagt.
Also haben wir eine zwanglose Runde durch die Eifel geplant.
Treffpunkt um 10:30 Uhr an der Rheinfähre Bad Breisig.
„Wir“, dass sind bis jetzt, Christian, Klaus, Jürgen, evtl. Matthias und ich.
Wir freuen uns über jeden der Lust hat mit zu fahren.
Glückwunsch zum neuen Moped, Dirk!
Ich denke, dass Du für dich jetzt das richtige „gefunden“ hast, und das Du mit deiner neuen Liebe sicher glücklich wirst.
Ich finde auch, dass sie zu dir passt und der Nachholbedarf jetzt erst einmal vernachlässigt werden kann.
Ich wünsche dir viele unfallfreie, spaßige Kilometer und freue mich schon auf ein Wiedersehen in Bebra.
Meinem „Widderkollegen“ sende ich hiermit herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und weiterhin ein gesundes leben.
Bleib uns noch lange mit deinen geistreichen, treffenden, ironischen, lustigen und immer auf den Punkt gebrachten Beiträgen erhalten.
Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von einigen betrachte, hat das Essen wohl nicht sonderlich geschmeckt!
Nachdem ich an einem dreimonatigen Airbrush-Intensiv-Kursus teilgenommen habe, hier nun mein erstes, gewagtes Projekt!