Beiträge von borksarken
-
-
-
Hallo Harry,
herzlichen Glückwunsch zum neuen "Upgrade". Freue mich schon auf deinen Fahrbericht.
-
Zitat von Shorty
Peter pass auf, sonst lösch ich das nächste mal aus versehen dein Profiel....
Aber im Ernst: Ich hab diese Woche Urlaub - muss die restlichen Tage vom letzen Jahr noch einziehen. Nächste Woche bau ich dann noch etwas Überzeit ab.....
Und in 14 Tagen ziehst Du schon etwas Überzeit vor
-
Als ich im März 2013 ein Moped für mich suchte bin ich auf die NC gestoßen. Ich habe dann stundenlang im Internet recherchiert und sämtliche Berichte und Testberichte über die NC gelesen.
Alle, ohne Ausnahme, waren positiv, teilweise sogar euphorisch! Auch das DCT wurde immer anerkennend hervorgehoben.Daraufhin habe ich meine NC 700 DCT ohne Probefahrt beim freundlichen bestellt.
Nach mittlerweile knapp 13.000 km auf der Uhr freue ich mich immer noch jedes Mal, wenn ich auf mein Moped steige und eine kleine oder größere Fahrt los geht.
Die ganzen aktuellen Schreiberlinge, welche immer etwas neues zu Papier bringen müssen, können mich alle ………….!
-
Zitat von kitmit
Hallo,
Mein NC700X DCT ist momentan 10600km gefahren.
Für die 12000er Inspektion kostet 650 Euros, wurde mir erzählt. Das ist teuer oder?
Als ich ein Paar Foren gelesen hab, ist eine Kost von 12000er Inspektion zwischen 250 bis maximal 400 Euros.
Ich bin kein Experte von Motorräder. Ich fahre mein Fahrzeug bloß als Verkehrsmittel.Meine Fragen sind:
Ist 650 Euros für NC700X DCT teuer?
Ist eine Inspektion bei einem anderen Händler leicht gemacht?Ich freue mich auf euren Kommentare.
Viele Grüße
kitmit
Hallo kitmit,
die 12.000er Inspektion sollte ca. 200,00 bis 250,00 EUR kosten.
Es wäre schön, wenn Du dich hier im Forum vorstellen würdest
-
Ja, ich muss gestehen: Ich habe mir eine BMW gekauft
-
Zitat von nelso
Hi Flori,
meine 700 X war letztes Jahr für 124,65 €uronen beim 1.000km-Kundendienst (Öl, Ölfilter und Kleinteile). Gibt´s denn da solche Unterschiede vom Integra zur X???
Gruß NelsoNein Nelso,
Du hast eine sehr preiswerte Werkstatt.Im Schnitt liegt die 1000er Inspektion der X bei ca. 180,00 bis 220,00 EUR inkl. MwSt.
-
Benutzt außer Köbes noch jemand PDL zur "Kettenschmierung"?
Wenn "ja" bitte Erfahrungen posten, Danke!
-
Da ich Jazz- und Funkfan bin, höre/sehe ich am liebsten die Jazzsendungen auf BR-Alpha.
http://www.br.de/fernsehen/br-…nie/jazz-oder-nie102.html
Schwerpunktmäßig sind es Aufzeichnungen von den internationalen Jazzwochen in Burghausen.
Sehens-, hörens- und empfehlenswert ist am 11.05. die Ana Popovic Band!
Ansonsten höre ich WDR 2. Die haben einen guten Mix aus Musik und Wortbeirägen.