Hallo Chris,
wenn das Wetter "mitspielt" bin ich dabei.
Hallo Chris,
wenn das Wetter "mitspielt" bin ich dabei.
Zitat von sin_motoAlles anzeigenNenne doch das Kind lieber bei seinem richtigen Namen… ;):
Großer Abzock-Marathon 18.09- bis 19.09.2014
Wieso denn Abzock-Marathon?
Das ganze Brimborium wird doch in allen Medien bis zum erbrechen breitgetreten.
Wer diesbezüglich an solchen Tagen "ein neues Foto beantragt" muß doch schon ziemlich bescheuert sein!
Seit gestern Abend bis jetzt "Dauerregen"
Vergesst nicht euer Voting für den Köbes abzugeben, damit er sich seinen Traum erfüllen kann.
Zur Registrierung benötigt man nur einen Benutzernamen/E-Mailadresse und ein Passwort.
Zitat von GronauerAlles anzeigenNatürlich nicht.
Roller und Motorrad sind zwei unterschiedliche Konzepte - auch, wenn sich diese in den letzten Jahren angenähert haben.
Hallo Gronauer,
stell Dich doch mal bitte vor.
Die NC ist ein Motorrad, auch wenn diese einige Vorteile aus dem Rollerbereich (Helmfach) mit auf den Weg bekommen hat.
Und ein T-Max z.B. wird immer ein Roller bleiben, auch wenn dieser auf Triebsatzschwinge verzichtet.
Eine einzige Ausnahme sehe ich da beim Aprilia SRV 850 (bzw. dem Gilera GP 800).
Hier wurde eine Motorradbasis mit einer Rollerverkleidung umbaut - dementsprechend fährt sich das auch .
Ansonsten muss ich mich regelmässig nach dem Umstieg von meiner NC auf meinen Satelis 400 an dessen Hecklastigkeit (Triebsatzschwinge lässt grüßen) gewöhnen, auch das Fahrverhalten (bedingt durch kleinere Räder) und die Variomatik sind kurz nach dem Umstieg gewöhnungsbedürftig.
Umgekehrt (also nach dem Rollerfahren wieder auf die NC gestiegen) gibt es da keine Umgewöhnungsprobleme.
Aber vom Grundsatz her fahre ich beide gern - natürlich auch noch meine anderen Maschinen ebenfalls (RD 350, TRX 850).
Zitat von elmoldAlles anzeigen