Beiträge von borksarken


    Wahrscheinlich, weil Du nicht den Fussballen auf der Raste hast! :whistle:


    Kannst Du ja bei mir unterstellen! :mrgreen:


    Sorry Mattes, der Wolfgang warst Du :oops:
    Da haben mich die Kurven wohl doch schwindelig gemacht.

    Ja, es war mal wieder ein perfektes Forumstreffen.
    Das Wetter, Hotel (inklusive der langjährigen Bedienungen) sowie das Essen war einfach wieder klasse.
    Die Touren waren toll, die Stimmung bombastisch.


    Gestern Abend habe ich mich bei der Hausdame für die tolle Atmosphäre und das superbe Essen bedankt.
    Sie sagte, wir wären eine liebgewonnene Truppe und sehr gern gesehene Gäste, mit der es noch nie ein Probleme gegeben hätte.


    Heute die kurvenreiche Heimfahrt mit Klaus, Wolfgang, Jochen und Gido genossen. Mittags gab es sehr leckers Essen "beim Italiener" in Herborn mit einer kleinen Stadtbesichtigung und einem Eis auf die Hand.


    Das wichtigste und beste ist natürlich, dass wir alle wieder heil und unversehrt zu Hause angekommen sind!!!


    Wünsche euch beiden für morgen eine gute Fahrt (bruzel/bruzel :happy-sunny: , aber das werden wir ja wahrscheinlich alle) und stellt schon mal das Bier kalt! :obscene-drinkingbeer:


    Mensch Sin, dass Du dich an einem ausgefranzten, alten Reisigbesen aufgeilst, läßt auf eine tiefe Psychose schließen! :mrgreen: ;)


    Dann gehe ich mal davon aus, dass Du viel auf der Autobahn/Landstrasse geradeaus fährst.


    Ich fahre schon den 3. Satz GT und die haben bis jetzt immer (V+H) mindestens 9.000 km gehalten.


    Und man kann wirklich nicht sagen, dass ich herumschleiche! :mrgreen: