Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen, welche Handprotecktoren (außer den hier schon aufgeführten von Tante L) auf der X mit DCT passen.
Viele passen ja wegen der Feststellbremse nicht.
Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen, welche Handprotecktoren (außer den hier schon aufgeführten von Tante L) auf der X mit DCT passen.
Viele passen ja wegen der Feststellbremse nicht.
[/quote]
Dann könnte man ja dem Hirsch auch ins Bein schießen, um ihn beim Rumhinken zu beobachten...
.
Sehr witzig!
Es grüßt
sin_tierfreund[/quote]
Es müsste heißen, Es grüßt sin_Tierfeind.
Wer eine Ganz ist, kann kein Tierfreund sein.
Das ist keine Wertung, sondern nur eine Feststellung.
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Andreas: Die Rolle ist der Schwachpunkt der Kette, daher packe ich das Schmiermittel (HKS) auch nur noch auf die Rollen!
Hallo Didi,
da ich auch auf HKS umstellen möchte habe ich mir den gesamten Fred noch mal zur Brust genommen und jetzt ist mir übel, mein Kopf platzt und ich habe das Bedürfnis mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. ![]()
Als Fazit stellt sich aber eigentlich nur eine Frage.
Du, Andreas und HKS sehe ich hier als kompetente Partner.
Du schreibst, dass Du HKS nur noch auf die Rollen packst.
Andreas schreibt, die richtige Schmierung ist zwischen Innenlasche und Rolle.
HKS schreibt: 4. Der Schmiervorgang sollte in 4 Durchgängen erfolgen.
Zwei Durchgänge je rechts und links zwischen der Innen- und der Außenlasche
Zwei Durchgänge je rechts und links zwischen der Innenlasche und der Rolle.
– Kein Kettenglied dabei auslassen!
Was ist denn nun wirklich richtig?
Bist Du Didi, nachdem Du das HKS nun vor dem Auftragen gut schüttelst mit dem Ergebnis zufrieden.
All denen, welchen den Beitrag lesen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Zitat von EmilAlles anzeigenGestern ist mir der nachgemachte Schlüssel fürs Staufach im Schloss für selbiges abgebrochen. Hatte gar nicht viel Kraft angewandt, Materialermüdung.
Die Mechanik ist einfach nicht ausgelegt auf mehrfaches Öffnen täglich (Arbeitsweg). Eine saubere Lösung wäre ein Druckknopf zum eigentlichen Öffnen. Vielleicht hat da ein Bastler mal eine Idee..
Zum Glück habe ich ein Extraktorwerkzeug zum Reinschrauben vom letzten Mal, sonst wäre es wieder schwierig geworden, das Fragment herauszukriegen.
Hallo Emil,
ein superharter Rohling ist der Ilco X265 (HD 109). Habe ich aus der Bucht.
Wurde auch in dem nachfolgenden Fred schon mal gepostet, vorletzter Beitrag.
Hallo Micha,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allen dingen, bleib gesund!
Dein Geschenk machst Du dir ja schon mit der 750ziger. ![]()
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ja finde ich auch. Hier das derzeit (angeblich) beste Motorrad:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und alles ohne Knieschleifer
![]()
Hallo Markus,
es ist ja echt erstaunlich, wie viele Forumsmitglieder an eurer Weihnachtsfeier und natürlich auch an euren Stammtischen teilnehmen.
Ich erkenne das neidlos an und finde es einfach nur klasse.
Wir haben ja erst Ende August die Initiative ergriffen, in unserer Region einen Stammtisch aufzubauen und ich hoffe, dass wir auf Dauer so erfolgreich sein werden wie ihr.
Didi, du bist einfach unschlagbar ![]()
Danke!
Weis evtl. einer, wo ich die Handschalen von Isotta erwerben kann.
Ich habe zwar einen Onlineshop ausfindig gemacht, welcher aber nur innerhalb Italien verkauft.