Beiträge von borksarken
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Na, dann nehme ich mal den Joker.
Was seht ihr hier feines?
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Zitat von elmold
Wer sich wirklich ernsthaft und Ideologie frei über das Thema informieren will,
sollte sich mal die Bücher von Peter Scholl-Latour, Jürgen Todenhöfer und von Ahmed Rashid
kaufen und sorgfältig lesen.Gerne verweise ich hier auch auf Ralph Giordano.
Elmar, Deine Aufsätze hätten auch von Ihm sein können.
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Zitat von Wossi
Das unterschreibe ich sofort, da bin ich ganz bei dir, Doc.
@Elmar
Immer wieder schön, deine differenzierten Analysen zu lesen.
Du kommst in der Beurteilung des Themas der Sache auf den Grund.
Deine fundierten Überlegungen decken sich mit meinem Bauchgefühl.Da schließe ich mich zu den Äußerungen meines Namensvetters gerne an!
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Zitat von Banarueth
weis jemand ob die auch bei einer S mit DCT passen
Weil sie mit DCT nicht passen, habe ich sie enttäuscht zurück geschickt!
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Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen, welche Handprotecktoren (außer den hier schon aufgeführten von Tante L) auf der X mit DCT passen.
Viele passen ja wegen der Feststellbremse nicht.
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[/quote]
Dann könnte man ja dem Hirsch auch ins Bein schießen, um ihn beim Rumhinken zu beobachten...
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Sehr witzig!
Es grüßt
sin_tierfreund[/quote]Es müsste heißen, Es grüßt sin_Tierfeind.
Wer eine Ganz ist, kann kein Tierfreund sein.
Das ist keine Wertung, sondern nur eine Feststellung.
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Zitat von bike-didi
Andreas: Die Rolle ist der Schwachpunkt der Kette, daher packe ich das Schmiermittel (HKS) auch nur noch auf die Rollen!Hallo Didi,
da ich auch auf HKS umstellen möchte habe ich mir den gesamten Fred noch mal zur Brust genommen und jetzt ist mir übel, mein Kopf platzt und ich habe das Bedürfnis mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.Als Fazit stellt sich aber eigentlich nur eine Frage.
Du, Andreas und HKS sehe ich hier als kompetente Partner.
Du schreibst, dass Du HKS nur noch auf die Rollen packst.
Andreas schreibt, die richtige Schmierung ist zwischen Innenlasche und Rolle.
HKS schreibt: 4. Der Schmiervorgang sollte in 4 Durchgängen erfolgen.
Zwei Durchgänge je rechts und links zwischen der Innen- und der Außenlasche
Zwei Durchgänge je rechts und links zwischen der Innenlasche und der Rolle.
– Kein Kettenglied dabei auslassen!Was ist denn nun wirklich richtig?
Bist Du Didi, nachdem Du das HKS nun vor dem Auftragen gut schüttelst mit dem Ergebnis zufrieden.
All denen, welchen den Beitrag lesen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.