Joachim Sauer, der Mann von Kanzlerin Angela Merkel, wurde in einem Interview gefragt: "Wiedersprechen Sie Ihrer Frau eigentlich schon mal?"
"Nie: Wenn man eine Stunde wartet, macht sie das selbst."
Beiträge von borksarken
-
-
ADAC hin oder her.......
Ich habe vor einiger Zeit den Motorrad Newsletter "abonniert".
Meine persönliche Meinung ist, dass hin und wieder ganz nützliche Tipps oder interessante Berichte veröffentlicht werden.
Aktuell z. B.: "Staudurchfahrung für Motorräder"
-
Beim Elternsprechtag wollte eine Mutter vom Lehrer wissen, warum ihre Tochter auf dem Zeugnis eine Sechs in Mathe hatte.
"Weil es keine Sieben gibt!"
-
Hallo,
bezügl. Handprotektoren für die 700X mit DCT solltet ihr vorsichtig sein. Ich musste auch schon welche zurückschicken weil sie nicht gepasst haben, obwohl sie passen sollten!
Schließlich habe ich folgende montiert:
http://shop.sw-motech.com/cgi-…otektoren&typid=166493086
Die sind sehr stabil und sehen m. E. ganz gut aus.
Ich habe sie bei Detlef (Mot-Teile-Borken) gekauft.
http://mot-teile-borken.de/pro…n-honda-nc-700-x---c.html
Der Forumspreis ist noch ein wenig günstiger.
-
Hallo Didi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gut, vor allen Dingen aber Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt.
-
Hallo Volker,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Bleib gesund, damit Du noch viele Kilometer mit deinem Möp abspulen kannst.Außerdem schließe ich mich dem Kommentar von Elmar an.
-
Hallo Torsten,
auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.Ich habe mich schon gewundert, wo Deine Beiträge bleiben.
Also, werde schnell Gesund, damit Du die Düsseldorfer wieder mit altem Bier versorgen kannst.

-
Zitat von GrisuAlles anzeigen
Bei mir hat sich gestern entschieden, dass ich an dem Wochenende doch Zeit habe
. Die, die von Euch 3 Nächte gebucht haben:Kommt ihr Donnerstag oder fahrt Ihr erst Montag? Pland Ihr ggf.schon Freitag eine Warm-Up-Tour? Schwanke nämlich noch, ob ich schon Donnerstag komme ...Die „3-Nächtler“ kommen überwiegend am Donnerstag, und am Freitag werden die Reifen natürlich schon mal heiß gefahren.

-
Peter macht weiter. -
Zitat von WossiAlles anzeigen
Nah an der Espressomaschine oder am Filterteil?Nah an der Maschine.