Zitat von jogimonAlles anzeigen
Sch......, echt übersehen.
Also, Forums-T-Shirt mit Integraaufdruck (ungetragen) zu verkaufen. Größe L.
Zitat von jogimonAlles anzeigen
Sch......, echt übersehen.
Also, Forums-T-Shirt mit Integraaufdruck (ungetragen) zu verkaufen. Größe L.
So, ich habe mir auch mal ein Forum T-Shirt bei einem kölner "T-Shirtbedrucker" machen lassen.
Preis 27,00 EUR, 10,00 für eine qualitativ gutes Shirt und 17,00 für den Druck.
Zitat von matthifantAlles anzeigenIch könnte ja das Gefühl kriegen dass ich vor zwei Wochen doch die falschen Reifen aufgezogen habe ... aber ich bin mit den Angel GT halt sehr zufrieden
Mal schauen, nächstes Jahr werden es dann vielleicht doch die M7RR ... nach den vielen Lobeshymnen ... auch von Nicht-Heizern ...
Hallo Matthias,
mach Dir da mal keine Gedanken.
Wenn Du von dem BT23 auf den Angel GT oder den M7RR wechselst, hast Du das Gefühl, dass Du ein anders Moped fährst.
Ich persönlich denke mal, dass sich die beiden nichts tun.
Interessant wäre mal, eine aussagekräftige Meinung von einem zu hören, welcher schon beide Reifen getestet hat.
Hallo Guenther,
ich habe die montiert.
http://shop.sw-motech.com/cgi-…da.nc700x&typid=175498066
Ich habe allerdings eine 700 X mit DCT. Ob sie auch an der 750 passen weis ich nicht. Frag doch einfach mal nach.
Ja, sie werden auch an der Lenkeraußenseite befestigt. Die original Lenkergewichte habe ich beibehalten und nicht getauscht. Die Originalschrauben waren lang genug um die Protektoren zu befestigen.
Zitat von RentnerAlles anzeigenAm 1. Maiwochenende war ich für 5 Tage mit der NC in Wischhafen an der Elbe.
Am 1. Mai habe ich mich dann mit Hans—Jürgen (Küstenbiker) in Husum getroffen, und wir haben zusammen eine Tour Richtung Dagebüll unternommen.
Auf dem Weg zurück nach Wischhafen habe ich noch eine kurze Rast in Wacken eingelegt.
Hans-Jürgen mit neuem Softhelm
Zitat von robin.barthAlles anzeigenErster Reifensatz BT023:
Hinten: ca. 16.000km (Landstraße/BAB gemischt, mehr deutlich Land).
Vorne: hätte noch gut 1.000km gehalten, ich habe ihn aber der Einfachheit und Sicherheit halber auch gleich wechseln lassen.
Zweiter Reifensatz BT023:
Hinten: hat gut 13.500km gehalten (zum Schluss mit ca. 1000km Soziusbetrieb und ähnlichem Fahrprofil wie der erste).
Vorne: hätte ebenfalls noch ein bisschen gehalten (zirka 1.500km) aber wurde auch gewechselt.
Dann bist Du aber zum Vergleich mit deinem angegebenen Kilometerstand viel fiktiv gefahren
Laut Buchungsbestätigung soll die Anzahlung bis zum 01.05.2015 erfolgen.
Also, nicht vergessen!!!
Zitat von pepuAlles anzeigenAber es ist doch eigentlich schön wenn solch Ausflüge in Gruppen gemacht werden.
![]()
Vielmehr nervt da das Natelisieren bei der Kasse,die Whatssapp beim laufen das Sms beim Essen die Unterhaltung in der Ubahn im Restaurant usw. das nervt.
Im Grunde dachte ich, dass ich ziemlich belesen bin.
Aber bei dem "Natelisieren" musste ich echt passen.
Dank Google und Wikipedia habe ich nun den Durchblick