Beiträge von borksarken
-
-
Zitat von Spookyanke
Hi Leute,
mal ne Frage an euch. Bei meinem Motorradhändler habe ich das Angebot bekommen
für eine weiße NC750S mit DCT Tageszulassung ca.100km auf dem Tacho für 6900,-würdet ihr das machen oder ist das zu teuer ?
liebe Grüße an alle
So, dann mache ich heute mal den "Oberlehrer"
Liebe/r Spookyanke,
es wäre sehr nett, wenn Du Dich - bevor Du mit einer Frage hier ins Forum hereinplatzt - mal kurz vorstellst. -
Mensch, was seid Ihr doch alle für Weicheier.
Da ist es mal ein paar Tage etwas wärmer, als wir das in unserem Breitengrad gewohnt sind, und schon geht die Jammerei los.
-
Zitat von Wossi
Kannste am Samstag ausprobieren!
Ich lach mich weg! Das ist mal wieder typisch Peter.
-
-
Heute, bei wunderschönem Wetter, eine Tour durch den Westerwald gemacht und durch reinen Zufall die 1000 jährige Eiche Kaffroth in entdeckt.
-
Zitat von Wossi
Habt ihr nur gerade Auffahrten zur Autobahn?
sin_Auffahrtenschieber
-
Irgendwie sieht das Knieschleifen mit Torstens langen Beinen „zum schießen“ aus!
-
Ja , ich kann mich hier nur den vorangegangenen Beiträgen anschließen.
Es war ein super Treffen! Das Wetter war uns gut gesonnen. Die Tour war toll (Danke Tim!). Die Kommunikation bis in den späten Abend anregend und amüsant (haben wohl alle an Didis erhobenen Zeigefinger gedacht).
Hervorheben möchte ich noch unseren „Dauercomedian“ Torsten (Köbes). Ob beim abendlichen Smalltalk oder beim Frühstück, sein intelligenter Witz, seine Sprüche und seine Schlagfertigkeit sind immer wieder ein Erlebnis.
An alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.
Ich glaube, dass wir uns jetzt alle wieder auf Bebra 2016 freuen!
-
Zitat von Hasienda
Euch allen heute und morgen eine gute Anreise.
Ich werde mich heute gegen 17.00 - 18.00 Uhr auf die AB begeben und dann so gegen 21.00 Uhr da sein. Freue mich schon sehr auf EuchMensch Dirk, mit Deiner o9 schaffst Du das doch auch bis 20:00 Uhr und dann bekommst Du vielleicht auch noch was zum kauen.