Kurt!!!! und alle Anderen, was ist das?
Beiträge von borksarken
-
-
Zitat von Seppele
Ich fass' es nicht: komm grad von der Arbeit heim, liegt ein Päckchen für mich da. Was ist drin? Die Dose PDL, die ich auf Empfehlung dieses Forums am - festhalten - 1.8.2015 (!) bestellt hatte und wofür der Lieferant schon am 2.8.2015 (!!!) das Geld auf seinem Konto hatte.
Der Händler wollte wohl mal was lustiges machen, am 01.08. bestellt, am 08.01. geliefert.
-
-
-
Zitat von matthifant
Was das tracking aber für diese Leute dann unmöglich machtWieso Matthias?, die können sich doch anschließend in der Transportliste und der Mitgliederkarte kundig machen.
-
Weichei, Warmduscher.........
-
Zitat von Seppele
Sobald aber die Tage wieder deutlich länger und auch wärmer werden wird sich auch der Teilnehmerkreis sprunghaft erweitern. Und ab da läuft mMn eh alles mehr oder weniger nach dem Prinzip Zufall.
Ich denke auch, dass eine vorgegebene Route kontraproduktiv ist.
Gerade die Suche nach einem netten Forumsmitglied in "der Nähe" und die Kontaktaufnahme sind m. E. mit einer der Reizpunkte der ganzen Initiative.Ich bin auch der Ansicht, dass ein Brebariums-Transporteur nicht zwingend in der Liste aufgeführt sein muss.
-
Zitat von Wossi
Bestimmt würden sich mehr melden, wenn der Titel geändert würde in ein freundlicheres Bebrarium
Liebe Admiralität, könntet ihr das bitte einrichten?
DANKE!Richtig Peter, ich habe schon vor drei Tagen darum gebeten!
-
Zitat von Wossi
Tja, das wird noch 2 oder gar 3 Generationen dauern,
bis die saufen können wie die germanischen Schluckspechte.Es geht hier zwar um den Iran, doch ich denke, dass es in den arabischen Nachbarstaten nicht viel anders aussieht.
Beitrag im Kölner Stadt-Anzeiger vom 04.01.2016
IRAN
Strenges Alkoholverbot zeigt kaum Wirkung
Trotz absoluten Alkoholverbotes im Iran trinken die Menschen dort 60 Millionen Liter alkoholische Getränke im Jahr. Das gab ein Ausschuss des iranischen Sozial-und Arbeitsministerium nach eigenen Recherchen bekannt.
-
JETZT:
Seppele
matthifant
Wossi
onkelferdl (ausser 19.2. - 6.3.)
Hasienda
ralf1147
Rentner
NC700
Borksarken--------------------------
FEBRUAR:--------------------------