Außerdem sind in billigen, und ganz besonders in dunkelfarbenen T-Shirts, Schadstoffe ohne Ende!!!
Beiträge von borksarken
-
-
So, der Leo Vince Nero ist dran! Sausausaugeil! Nicht lauter ... aber muy machoBei der Gelegenheit auch gleich noch den Lenker 20 mm höher und die Fußrasten 30 mm tiefer. Jetzt hab ich ne Affentwin en miniature
Perfekt!Und die Puppies?
-
Dann hast du ja alles richtig gemacht :icon-wink:Ich war heute bei der 1000er Inspektion (mit 1400 km
) und bin auch sehr zufrieden mit der 750 S.
Und meinem Händler, muss ja auch mal gesagt werden.Hi Thomas,
zu welchem Händler gehst Du?
-
Meine Herren, wie schnell ist so ein Sommer rum!Am Ziel steht dann ganz nach Laune Mopeds gucken, nochmals Benzin quatschen usw.
Damen scheint es für dich nicht zu geben.
Das wirkliche Wichtige nach dem Korso, der gemeinsame Gottesdienst im Alltenberger Dom, zum Gedenken der tödlich verunglückten Mopedfahrer/innen, scheint für dich auch nicht von Bedeutung zu sein.
-
-
Mehr oder weniger hatten wir auch durchweg Dauerregen.
Und wenn es mal nicht geregnet hat, waren es halt Gichtduschen von den Vorausfahrenden.Nur auf den letzten 50km hatte ich mal für ca 20km Racingmodus Verhältnisse
Aber was juckt einen das Wetter, wenn man ein Wochenende mit netten, liebgewonnen Menschen, zusammen ist.
Liebe Grüße an allen.
-
8.10h: 37 VEGAN lebende BARFER
-
[quote='Echte_Liebe']
- Echte Liebe / Matthias
- Rentner / Volker
- Gasol / Haiko & Frau
- Borksarken / Peter
- NC700 / Heinz & Sabine
- Wossi / Peter
- Chrissi 700XD
- Turtlelinchen / Hubi & Ute
- jonas
Zum Erweitern:
1: ZITIEREN drücken
2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügenTIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist
********************Mattes, ich habe mir erlaubt in Deine Hoheitsaufgaben einzugreifen.
Guido hat sich vor ein paar Tagen leider auch schon abgemeldet!
-
Hat jemand von den "Pollern" Interesse, dass Bebrarium zu übernehmen?
Dann bringe ich es mit!
-
Boris, kürz doch die Originalscheibe, wie es einige hier aus dem Forum (ich auch) gemacht haben bis zur Oberkannte der Tachoeinheit.
Dann wird die Tachoeinheit nicht von den Insekten versifft und es sieht auch besser aus.