Beiträge von josef

Ich habe meine Kiste bis Samstag fertig, und sollte es nicht schneien oder aus Eimern Regnen fahre ich mit dem Moped -- wie der Flori schon schreibt ein Mopedtreffen mit der Dose ist doof. :doh:

Ich bin dann um ca. 8 Uhr an der Motorrad-Box Dachau :D :D

oh Markus mit der Dose möchte ich jetzt nicht Fahren :crying-yellow: ich hoffe noch auf schönes Wetter

Hallo Flori, sollte ich wirklich nicht klar kommen melde ich mich.

So heute habe ich alle Defekte teile abgebaut :whistle:

Hallo Leute,

ein Dank an euch für die netten Worte und Rückmeldungen, mir geht es soweit gut bis auf ein paar blaue Flecken und ein paar Knochen die schmerzen.
    Ich war heute mal bei meinen HH und wir haben einige defekte Verkleidungsteile bestellt, die ich selber tauchen kann.
    Das spart Geld an der Arbeitszeit bei der Werkstadt und den Rest, Gabel und Lenker prüfen, macht mein HH.

@ Harry danke für den tipp Lenkerempfehlung ABM 0310

PS. bin am 23.8 auf alle fälle dabei :dance: und ich wünsche euch noch eine schöne Woche :banana-dreads:

Hallo Alex,

ja Alex ich habe Textilbekleidung mit Protektoren und Motoradstiefel an, und das immer :P

Hallo Tommi,

meine erste Bestandsaufnahme
    ich brauche einen Kotflügel vorne , einen neuen Lenker , linke Seitenverkleidung und evtl. Deckel vom Helmfach, linke Fußraste, und ich denke die linke Seite der Lichthalterung brauche ich auch neu, die Lenkergabel muss geprüft werden der Kühler hat nichts abbekommen. :pray:

Nun ich bin zum Glück in ein Stück weichen Waldboden gerutscht :whistle: ich bin soweit in Ordnung einige blaue Flecken wird es geben :shifty:

Hallo ,

@ elmold ich weiß auch nicht, aber es ist mir das Vorderrad weg gerutscht :doh: :?

@ Shorty es geht mir gut, und wie du schon schreibst -- Den Rest kann man ja reparieren --