Beiträge von Karibaster

Hallo zusammen,

ins Bikers-Rast verschlägt es mich auch öfter. Ich wäre bei einem Treffen dabei. Dazu muss dann aber das Wetter noch einmal den regnerischen Herbst abschütteln! Ist ja gruselig zur Zeit.

Hallo,

Nein diese Schraube gibt es bei der Verkleidung der S nicht.

Also das hält bombenfest und verstellt sich kein bisschen von allein bei der Fahrt, weil da noch ein Gummiring unterlegt ist, der genau das verhindert.

Die Streben werde ich mir über den Winter vermutlich noch schwarz lackieren, dann fallen sie überhaupt nicht mehr auf.

Ich habe den originalen Halter an der vorgesehenen Stelle benutzt. So richtig hat mir das nicht gefallen, allerdings habe ich auch keine bessere Idee gehabt. Letztendlich habe ich bemerkt, dass mich der glänzende Blech-Look des Halters am meisten gestört hat, weil der schwarze Schalter darauf so herausgestochen hat. Mit Lack in schwarz-matt aus der Dose sieht das schon viel besser aus und der Schalter fällt nicht mehr so auf. Vielleicht verstecke ich den Schalter über den Sommer wenn er nicht benötigt wird vorn in der Verkleidung - Platz ist da ja genug.

Hallo zusammen,
    ich fahre heute Abend mal bei MotoBozzo vorbei. Der hat ja inzwischen eine ganze Reihe verschiedener Nebelscheinwerfer im Angebot, aber leider noch nix speziell für uns. Aber er wird sich mit mir mal ansehen was sich da für die NC700X so zaubern lässt. Vielleicht ja sogar was mit LED? Ich werde berichten.

Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt auch die Oxford Touring in der Bucht bestellt. Sind von der Länge und von der Beschreibung genau die richtigen. Vom HH bekomme ich das original Relay-Kit 08A70-MGS-D30 (Relais+Sicherung) was für die original Honda Anbauteile vorgesehen ist. Jetzt benötige ich nur noch den passenden Stecker für die Optionsbuchse. 10$ Versand aus den USA ist mir aber zu teuer. Hatten nicht einige von euche gleich mehrere Stecker bestellt und könnten mir einen abtreten?