Ich habe schon seit mehreren Jahren einen Organspendeausweis und finde es sehr sinnvoll leider können trotz des Spendersusweises nicht von jedem Organe entnommen werden da das recht schnell nach dem Tod geschehen muss damit keine Schäden an das Organ kommen.
Beiträge von grönö
-
-
na dann wirds keiner der Fehler sein
(ist ein Bild aus dem Internet)Danke Christian =)
Wenn es gewünscht ist kann ich hin und wieder solche Bilder einstellen.
-
Habe gerade dieses Thema gefunden und mir den Spaß erlaubt auch ein Suchbild zu erstellen, es sind 10 Fehler
Viel Spaß!
-
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten (2015 Abschlussprüfung) und habe sehr gute Chancen übernommen zu werden
-
Ja den hatten wir
-
aaaalso die route hat sich wie geahnt geändert die neue route muss ich erst noch raussuchen war aber echt genial vor allem durch unseren umweg haben wir eine sehr schöne straße mit schönen kurven durch den wald entdeckt also hat sich der umweg gelohnt
insgesamt haben wir ca. 6 stunden gebraucht mit essenspause beim griechen (essen war echt gut muss mal schauen wo der genau war) und als anfänger habe ich zum leidwesen meines freundes natürlich langsam gemacht xD auf dem tacho habe ich für die komplette tour ca 130 km stehen.
das wetter war perfekt, die landschaft auch und das fahren erst recht.
-
heute mittag starte ich mit meinem freund meine erste kleine (ca. 100km) Tour
werde berichten und fotos posten
hier die geplante strecke (da wir kein navi haben könnte sie sich eventuell auch ändern )
-
-
67105
D
NC700Sgestern endlich abgeholt =)
liebe Grüße
grönö -
Ich wünsch euch beiden alles Gute