Beiträge von Ganimed

    Hallo Gemeinde,


    in zwei Wochen bekomme ich meine NC 750X in Matt Schwarz. Da stellt sich mir die Frage der Lackpflege. Was nehmt ihr denn so und wie sind eure Erfahrungen?


    Da gibt es das günstige von S100 matt Wachs Spray oder von Petzoldts Spezial Mattlack-Pflege Set mit Matt Lack-Shampoo, Reiniger und Wachs.


    Gruß vom noch nur PCXer

    Hallo Gemeinde,


    mir gefällt die NC schon seit Jahren und nun stehe ich kurz vor der Bestellung einer NC 750X mit DCT. Eigentlich hat mir Weiß immer am besten gefallen. Seit dem Facelift allerdings nicht mehr so. Nun bin ich für Schwarz.


    Ich war bei meinem Freundlichen und habe sie mir mal rechnen lassen...mit CLS EVO und Ready to Go Paket.


    Als Sitzbank habe ich an die Touratech hoch (nur Fahrersitz)gedacht.....mein Händler würde mir die Bagster Bank mit Erhöhung und Gel empfehlen da das stimmiger Aussehen würde.


    Die sollen ja auch gut sein. Könnt ihr mir bei der Enscheidung helfen?


    Die silbernen Blades würde ich auch schwarz machen lassen.

    Hallo, meine bessere Hälfte ist gerichtliche Betreuerin.
    Wende dich doch erst mal ans Amtgericht Riesa und frage ob ein positives Erbe vorhanden ist und ob es noch weitere Erben gibt. In der Regel bekommst du dazu Auskunft oder weitere Adressen. So ein Altenheim ist auch nicht gerade günstig....wenn sie vermögend war dann war auch die Pflege selbst zu zahlen. Viel Erfolg