Beiträge von Gerd

    Könnte eine NC750x Bj23 bekommen Ist 3 cm tiefer gelegt. Es ist ein gekürzter Seitenständer montiert,aber leider kein Hauptständer.

    Hat jemand Erfahrung/Tipp mit Hauptständer bei Tieferlegung.

    ich heiße auch gerd und weiß allerdings nicht, weshalb ich eine nachricht zu diesem thema bekommen habe. ich habe mir 2013 eine nc700x gekauft und auf 79 cm tieferlegen lassen. hauptständer der 700s. hatte damals prima geklappt und als zugabe ging das aufbocken sogar deutlich einfacher.

    seit 2016 fahre ich jetzt eine 750s (rc88) mit doppelkupplung.

    Hallo, Bin relativ neu im Forum. Fahre seit Mai eine 700 X (mehr als 8000 km) und hatte diese Woche eine längere Unterhaltung mit meinem HH. Er erzählte mir, daß nächstes Jahr eine NC 750 (55 PS) und eine NC 1000 eingeführt wird. Die NC 700 soll dann nicht mehr gebaut werden. Er meinte, die 750 wäre 6-700 Euro teuerer + die Drosslung auf 48 PS.
    Ist das ein Gerücht , oder ist da was dran. Gruß Gerd