Beiträge von fabrikmann


    Hallo Markus,
    wie ich schrieb: schnell abnehmbare Seitenkofferhalter, nicht Seitenkoffer.
    Und die Kombination V35, NC 700, schnellabnehmbare Seitenkofferhalter(oder -träger) gibt es
    offenbar nicht (zumindest nicht bei Givi und auch nicht bei SW-Motech). Deshalb die Frage nach dem E360.

    Hallo, liebe Forengemeinde,


    hat jemand Erfahrung mit dem Givi E360, evtl. sogar an der NC700?
    Das wäre für mich theoretisch eine Alternative zum V35, da ich gern schnell abnehmbare
    Seitenkofferhalter hätte. Die gibt es ja leider nicht in der Kombination NC700 und V35.
    Daher bin ich auf den E360 gekommen.


    Also, wer kann dazu Auskunft geben?

    Genau darin liegt mein Problem: ich hab zu viele Hobbys/Interessen. Da wäre z. B. Modelleisenbahn, Astronomie, Aquaristik, natürlich die NC, Camping ... Dann sammle ich noch alte Schmalfilmtechnik und Postkarten von der Hohen Tatra. Ich bin also einer, der Vieles etwas macht aber nichts perfekt und ausschließlich. Ist mir so aber lieber.
    Heute vormittag z. B. an der NC gebastelt: Sturzbügel von H & B montiert. Schönes WE noch.

    Hallo,


    ich nutze seit August den Nolan N43 Air. Wie oben schon erwähnt, beim Aufsetzen minimal
    an den Riemen auseinanderziehen. Geht problemlos. Währen der Fahrt drückt bei mir nichts.
    Nutze normale Brille mit Bügel hinter dem Ohr. Beim Absetzen hebe ich den Helm nach
    oben/hinten ab, dann bleibt die Brille wo sie hingehört. Auch ein Aufsetzen der Brille mit
    Helm schon auf Kopf geht mit etwas Feingefühl.

    Ich habe ebenfalls keine Probleme mit dem Drehzahlmesser. Ein Rundinstrument wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber nun hab ich mich an die Balkenanzeige gewöhnt. Mit der Ablesbarkeit keine Probleme.

    Hallo,


    habe heute bei 1040 km die Inspektion beim Händler machen lassen. Insgesamt 193 Euro (92 Euro für Öl, 2 Ölfilter,
    Kleinkram, 101 Euro Lohnkosten). Motorrad wurde bei mit zu Hause abgeholt und auch wieder geliefert ohne weitere Berechnung.