Beiträge von Plasmlampe

Moin renno,
    erstmal herzlich willkommen im Forum :)
    Ich habe auch schon überlegt in wie fern der bei dieser LAUTstärke vollkommen legal ist (wurd glaub ich auch schon ansatzweise besprochen). Aber bei mir war auch nichts groß von DB Killer zu sehen...hättest mal vor Ort einen Vergleich mit "DB-Killer" und ohne diese schönen kleinen Endscheiben gemacht, dann hätten sie vileicht ihre Meinung geändert ;)
    Ich wollte mal demnächst den Hersteller fragen, ob man da vieleicht auch was kleines in Papierform bekommen könnte, werd Bescheid geben wenn sich da was rüht.

MfG
    Eric

Nabend Andy

hab mir ebenfalls zur 20% Aktion den Hurric geholt und hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin total begeistert von dem Teil...jetzt brauchen wir nicht mehr zu hupen :dance:

Deine Dokumentation find ich top ;) und das Video gibt den Klangunterschied doch ganz gut wieder :character-beavisbutthead:

MfG Eric

Schön zu sehen das noch andere das milde Wetter in diesem Winter nutzten :handgestures-thumbupleft:
    Bin heut auch mit meiner zur Arbeit gefahren...bis auf die Zeit die ich vor ner Unfallstelle warten musste wars kühl aber annehmbar :icon-wink:

MfG
    Eric

Ja das ist ein Argument, da kann man schön durchgugen :character-beavisbutthead:
    Wird sich dann zeigen was sie dazu sagen, hoffen wir das beste...
    Hab mit dem auch gleich ne kleine Ausfahrt gemacht (war ja warm heut) und konnte das Grinsen nicht mehr wegbekommen. :icon-wink:

MfG
    Eric

Ich hab gestern mal telefonisch nachgefragt, ob man den Gutschein nochmal einsetzten kann, wenn man schon was bestellt hat und dann noch in die Filliale geht. Die nette Dame knnte mir aber leider darauf keine Antwort geben, da sich ihr diese Frage noch nicht gestellt hatte.^^ Sie hat dann angeboten einfach mal im Laden anzurufen oder ich könnte dort selbst mal nachfragen wenn ich sowieso hingeh ;)

Find immer wieder gut, das Louis (im Gegensatz zu manch anderen Läden) wirklich n top Kundenservice hat. :clap:

MfG
    Eric