FFR
Soweit alles identisch. Bis auf Arbeitslohn: 12,00 AW zu €7,- = €84,-
Beiträge von ralfimglueck
-
-
FFR
Hast du noch mehr machen lassen?
Standardpreis mit DCT ist € 191,- -
... mit anderen Worten:
jedes Recht sollte gleichzeitig eine Pflicht dieses Recht wahrzunehmen implizieren?
Und wenn es nicht wahrgenommen wird?
Sollte die [Wahl-] Freiheit auch grundsätzlich aufgehoben werden? -
Gibt es eine aktuelle Übersicht evtl. in Excel für Vorder -Hinterradabdeckungen?
Würde die Entscheidung wesentlich vereinfachen. -
ganz schön bunt.
-
Zitat von Silberrücken
Hey Leute, also ehrlich!
Ich bin kein erfahrener Forum-Besucher.
Hier ist das Einzige, in dem ich dabei bin.
Aber ihr erstaunt und überrascht mich sehr.
Jede Frage wird ernst genommen und jeder versucht zu helfen.
Ich bin froh hier zu sein und grüße meine Mit-Mitglieder auf´s herzlichste.
Schön das es euch gibt!!
Euer PeterGenau meine Meinung!
So macht NC- noch mehr Spaß! -
Zitat von Halla@NC700X
Servus!
Ich sammel ja seit dem 11.9. auch endlich Erfahrungen mit der X und habe in den paar Tagen jetzt etwas mehr als 1200km drauf gefahren und teste alle Fahrmodi. In den 6ten Gang schaltet der D-Modus recht früh, sodass man teilweise mit etwas mehr als 2000 Umdrehungen dahintuckert Passieren tut da natürlich nicht viel und es fühlt sich so an, als ob man eine Chopper fahren würde (was das "Blubbern" angeht).
Warum ich dir das erzähle? Es ist offensichtlich völlig normal, dass im 6ten Gang, bei niedrigen Drehzahlen, a) nicht viel geht und b) sie sich relativ ruppig anfühlt, aufgrund der niedrigen Drehzahl. Ist ja auch schon geschrieben worden, der 6te Gang ist halt ziemlich lang ausgelegt.
Die letzten zwei Tage bin ich ausschließlich im manuellen Modus gefahren und ich muss gestehen, so macht sie mir noch viel mehr Spaß Auf der Landstraße, wenn es sehr übersichtlich ist, nutze ich dann auch den 6ten Gang. Bei konstanter Geschwindigkeit merkt man dann eigentlich nichts, außer an der Geräuschkulisse. Sobald man dann aber Gas gibt, geht es durchaus etwas ruppig vorwärts. Allerdings in meinen Augen überhaupt nicht störend. Anhand deiner Schilderung kann ich jetzt also nichts ungewöhnliches feststellen.
Mich stört viel mehr, dass ich mit beiden Windschildern der Windschleppe sehr unangenehm ausgeliefert bin, was sich in einer sehr unvorteilhaften Geräuschkulisse manifestiert (mit der kurzen ist es etwas besser). Am Montag werde ich das mal mit meinem Händler besprechen. Außerdem finde ich die Abrollgeräusche, die durch den Gabelschacht offenbar weiter verstärkt werden, mindestens genauso störend ... doch dagegen werde ich erstmal nichts machen können. Das nervt mich ab Tempo 40 aber schon sehr muss ich gestehen. Bin gespannt, wie sich das mit dem Gehörschutz entwickelt ...
Gruß
HallaJa, der manuelle Modus macht richtig Spaß und hat sich auch in den Dolomiten bewährt.
Bzgl. der Gabelschachtgeräusche geht es mir genauso - und tierisch auf die Nerven.
Vielleicht gibts ja eine Lösung!? -
Brauche mal ein Tipp für eine Lenkererhöhung um 20mm.
Habe bei SW-Motech keine für die X gefunden.Besten Dank im Voraus!
-
wie wär's mit einer Sitzbankheizung!?
-
Bildung schadet der Dummheit!