Beiträge von N-Tec
-
-
.
http://www.abenteuer-land.de/r…images/geardata_gross.gifhat jemand zufällig die (kompletten) Daten um GearData zu füttern?
-
.
mir erschliesst sich hier so einiges nicht .....
. -
.
was ist mit M oder O version gemeint ?
. -
.
Z8 wären mir auch lieber gewesen !
Beim HH umme Ecke steht eine neue "X" mit BT 23, wäre soweit auch OK. Irgendwann kämen dann eh Scorpion Trail draufWalter
-
.
super Ganganzeige ...
. -
Zitat von matthifant
Manchmal tut mir dann schon nach einer halben Stunde das Steiß so weh, dass ich ständig auf dem Mopped rumrutsche, manchmal kann ich aber auch drei Stunden und länger unterwegs sein ohne dass es weh tut.
Hat jemand auch Probleme eher mit dem Steiß als mit der Sitzfläche selber und hat Erfahrung ob da Polsterung hilft ?... bei mir ist es auch der Steiß, aus dem einfachen Grund weil die Sitzbank nach hinten hin ansteigt und somit mehr Druck auf den Steiß erfolgt als auf die eigentliche Sitzfläche bzw. Beckenknochen. Erfahrungsgemäß habe ich bei Sitzbänken mit ebenen Flächen, oder runden Sitzflächen in denen man mehr "drin" sitzt, keine Probleme. ....
-
Servus zusammen,
das leidige Thema NC-Sitzbänke: aufpolstern lassen, Luftkissen, Gelkissen usw. kann ich durchaus nachvollziehen. Hatte nach einer 1/2 stündigen Probefahrt schon Probleme mit dem Allerwertesten !
Wie auch ein Kumpel von mir, der öfter mal die Moppeds wechselt und keine Lust mehr hat, Sitzbänke ändern zu lassen bzw. mit diversen Kissen rumzuhantieren. Er trägt jetzt unter seinem Kombi Radlerhosen mit Geleinlagen und ist vollauf begeistert.
Hat das von euch schonmal probiert und hat Erfahrungen damit?Gruß
Walter -
Moin Moin,
weiss jemand mit welchem Reifenfabrikat die "X" ausgeliefert wird? ... die heute probegefahrene "S" hatte den BT 23 drauf.
Gruß
Walter -
.
Kommentar von BRIDGESTONE zum T 30 für die NC 700 Modelle:NEIN - BATTLAX T30 Reifen sind nicht für Ihr Motorrad geeignet:
...