Beiträge von chessman

Wenn man den mal meckern darf fange ich mal vorne an der Maschine an.

Hackliger Schlüssel
    Helmfach 2cm breiter
    Tank etwas größer
    Tankstutzen seitlich. Ist ätzend bei Touren mit Gepäck.

Die vorgenannten Punkte sind bei dem Preis der Maschine aber meckern auf hohem Niveau.

Am meisten stört mich die Unzureichenden Abdeckungen gegen Spritzwasser bei Regenfahrten vorne und hinten.
    Ständig die Dampfwolke vorne und der verdreckte Sitz.

Gruß Heiko

Hi,
    war schon dreimal dort. Leider noch nie mit dem Motorrad.

Empfehlenswert ist auf alle Fälle die Kylemore Abbey. Und direkt in der Nähe gibt es auch ein gutes B&B das Kylemore House.

Vorsicht auch wenn man dort am frühen Morgen fährt. Dann liegen auch schon mal die Schafe auf der Straße.

Gruß Heiko

Hi,

hatte jetzt auch die 12000er und

229 Euro incl. Verbrauchsmaterial (Öl, Kühlflüssigkeiten etc.), 2h Arbeit und Märchensteuer.

Mittags hingebracht und 3h später wieder abgeholt. :D

Gruß Heiko

Am 25.06. stand um ca. 18:00 Uhr in Wegberg Beeck auf dem Friedhofsparkplatz eine silberne NC700X mit dem Kennzeichen ERK-CK...

Vielleicht ist der Fahrer auch hier im Forum und man könnte mal eine Runde zusammen drehen.

Gruß Heiko

dave_nrw

Ich denke die Befestigung dient nicht als Lastaufnahme sondern stützt den linken zum rechten Träger ab. Die Befestigung zum Nummernschild dient wahrscheinlich nur um ein Klappern zu verhindern.

rod64

ich brauchte nicht nachzuarbeiten oder weg zu knipsen.

Gruß
    Heiko

Hallo,

ich hab die Kofferträger an meiner NC700X und an der CB500X meiner Frau selber durchgeführt.
    Ging ohne große Probleme.

Bei SW Motech kann man sich im Vorfeld auch die Montageanleitung runter laden.

Wenn du willst kannst du dir das gerne mal anschauen und erklären lassen. Wegberg ist von MG ja nicht so weit.

Gruß Heiko

Hallo NCler,

Damit man sich trifft sollte man auch einen Treffpunkt haben.
    Versuche mal um 12Uhr am Übergang zwischen Padok und dort wo die Messe stattfindet zu sein.
    Erkennungszeichen - schwarze Kappe mit meinem Nickname.

LG Heiko