Beiträge von zacapa

    NC700X 2013 - gekauft in Durban, Suedafrika - Mai 2013.
    Bei 10500km die Gabel Dichtringe auf Kulanz beim HH wechseln lassen, gleich mal zur selben Zeit Faltenbaelge montiert und damit war das erste Problem beseitigt. Bis jetzt bei 34K km keine weiteren Probleme. Heute zum ersten mal das Ventilspiel kontrolliert und alles war cool. Denke das ich das wahrscheinlich in 2017 wieder checken werde bei Tachostand so um die 60K km.


    The 700X is perfect for commuting and getting to and from work in a hurry. It's a fantastic allround bike and I think I will keep it for some time to come :clap: :clap: :clap:


    Das einzige Problem mit meiner X ist das sie tagsueber bei meiner Arbeitsstelle geparkt steht so +/- 300m vom Indischen Ozean entfernt. A few rust spots on the frame and other chromed parts detract from the vision I had of the "perfect Honda" but its not a big problem.


    I hope that mein "Deutsch - English" does not offend any native German speakers on this forum - sonnst muss ich mir ein Umlaut compliant keyboard zulegen. Die 700X ist meiner Meinung nach das beste allround bike in 36 years of biking. Meine XR650L ist der Ueberdampfhammer - das sei auch auf einer anderen Seite geschrieben. Happy biking.


    Gruesse, TW


    Edit: Bei uns in SA gab es nur die 52 PS version ohne ABS oder auch DCT mit ABS.

    Bei mir in Durban. Suedafrika habe ich meine neue NC700X fuer umgerechnet 5121 Euro "on the road" vom HH bekommen.
    Recht guenstig finde ich, allerdings sei bemerkt das es sich um das basis Modell handelt, also ohne ABS und kein
    Verbundbremssystem. Nach 3 Wochen und 2300km finde ich die 700X einfach genial. Verbrauch liegt zwischen 3.5 - 4.3 L/100