Beiträge von nc700x-fan
-
-
Nach Meißen sieht es nicht aus, also sag ich mal Riesa. Dort warst du ja schließlich "neulich"
-
-
-
in Radebeul?
-
Ich habe ein ähnliches Foto, aber irgendwie stimmt die Umgebung nicht
[attachment=0]O.jpg[/attachment] -
-
Du hast es ja schon selbst, Volker
Bist also erneut dran
Ich zitiere mal wikipedia:
"Die Cité des sciences et de l’industrie (dt.: Stadt der Wissenschaften und der Industrie) dominiert den nördlichen Teil des Parc de la Villette im 19. Arrondissement von Paris. Sie ist Herzstück einer Einrichtung zum Zweck der Förderung der wissenschaftlichen und technischen Kultur: Mehr als ein Wissenschafts-, Technik- und Industriemuseum bildet sie eine eigene Stadt (Cité) und ist das größte populärwissenschaftliche Museum Europas. Gemeinsam mit der Cité de la musique und dem Conservatoire national supérieur de musique et de danse de Paris bildet sie jeweils einen Eckpunkt im Parc de la Villette.
... dient einem breiten Publikum, insbesondere Kindern und Jugendlichen, bei der Verbreitung des wissenschaftlichen und technischen Verständnisses und soll auf diese Weise das Interesse der Bürger für Wissenschaft, Forschung und Industrie in der Gesellschaft wecken und zieht jährlich mehr als fünf Millionen Besucher an." -
-
Danke, Volker, wieder was dazu gelernt
Und es zeigte auch, dass die große Suchmaschine (die sich ja auch aufs Jagen und Sammeln eingeschossen hat) doch nicht alles (sofort) kenntWo war ich denn hier?
[attachment=0]wo13.jpg[/attachment]