Auch von mir die besten Glückwünsche
Beiträge von musikmirko111
-
-
gibt es denn schon ein paar schöne Bilder von montierten KZH
-
super Dokumentation, das ist sicherlich für den ein oder anderen sehr hilfreich
Ich hätte den vorderen Kotflügel auch grün gemacht
-
schöner Bericht, der Wird wohl allen Hier im Forum gefallen
-
-
Hallo Dirk
Willkommen hier im Forum, du bist nicht der einzige der begeistert ist
Erstaunlich finde ich aber das du von einer großen zu der kleinen gewechselt hast -
also meine springt auch auf
-
Zitat von Omikron99
äh, was für eine exotische NC hast du denn? mir ist nämlich keine ohne schloss für das helmfach/tank bekannt. demnach kann ich mir grad auch garnicht vorstellen wo du die steckdose hinbauen willst.
bei der S ist das Schloß an der Seite, ich habe auch eine X und habe neulich eine S begutachtet und das fehlende Schloß auf der Tankatrappe gesucht -
Ich habe von meinem Händler 20% bekommen und habe mich gleich dort neu eingekleidet.
Meine Entscheidung viel auf IXL Textilhose + passender Jacke wind und wasserdicht mit Protektoren, Nierengurt und Ziegenlederhandschuhe für 420 Euronen
Für Helm und Schuhe mußte ich das gleiche noch mal locker machen, aber nun bin ich super ausgestattet. -
Zitat von biersee
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Tankanzeige gemacht? Bei meiner NC700X gehen die Balken anfangs langsam zurück, aber bei knapp 300km geht es immer sehr rapide. Erst erscheinen noch zwei Balken und aktuell fing dann die Anzeige schon bei unter 300km zu blinken an. Dann waren es wieder kurzzeitig 2 Balken aber letztlich blieb es beim Blinken. Ich habe dann bei ca. 330km getankt - 11,5 Liter.
Da bist du nicht allein mit deiner Anzeige, ich kann das genau so bestätigen.