Beiträge von Karl

    Hallo RoadRunner,


    ich hab versucht, mit dem Tool "Geardata", die Übersetzung der beiden, Schalter u. DTC, nachzubilden und es scheint dass die DTC im Vergleich etwas kürzer übersetzt ist.
    Das heißt, bei gleicher Geschwindigkeit dreht die DTC ab dem zweiten Gang minimal höher.
    Nur im ersten Gang scheint sie etwas länger übersetzt zu sein. Der Unterschied ist aber nicht groß... > gerade 2 Km/h bei 5000 U/min


    Hier der Link zu Geardata > http://www.svs-tools.de/5.html


    Viele Grüße,
    Karl


    Du spricht mir aus der Sele...
    Die meisten jungen haben endweder gar kein interesse am Motorradfahren, oder wollen gleich die schnellste Sportmaschine fahren!
    Wo soll dass noch hinführen... :think: es gibt sowieso immer weniger junge Motorradfahrer. Irgendwann sterben wir noch aus! :lol:


    Gruß, Karl

    Ja, sieht wirklich gut aus!


    Aber sollten die Lenkerenden vom Gewicht nicht passend zum Lenker bzw. Motorrad sein?
    Ich habe immer angenommen, dass über das Gewicht, dieser Lenkerenden, die Schwingungen gemildert werden.
    Deshalb sehen die meisten immer so klobig aus...



    Viele Grüße, Karl

    Na, ich weiß ja nicht ob junge Leute sich überhaut für eine NC interessieren... :think:
    Höchstens weil sie, in Zukunft, mit dem eingeschränkten Führerschein zu fahren ist. (48PS)
    Ansonsten wollen die junge Leute doch immer nur, größer, stärker, schneller... nicht alle, aber bestimmt die meisten...


    Viele Grüße,
    Karl

    Ja, sieht wirklich gut aus..!
    Die NCS in weiss ist eine Überlegung wert.
    Nur das Sitzpolster sieht mir ein wenig zu BMW typisch aus.
    Aber das ist Ansichtssache.


    Viele Grüße,
    Karl