Beiträge von erniehonda

    Hallo Community,


    es handelt sich um eine Fehlstelle am oberen Wulst der Scheibe.
    ziemlich genau in der Scheibenmitte.
    Diese Fehlstelle ist bei allen mir bekannten NC 700x, in unterschiedlicher Ausprägung vorhanden.
    Würde gerne ein Foto einstellen, weiß aber nicht wie das geht.


    mfG
    erniehonda

    Hallo NC 700 Freunde,


    bin Besitzer einer neuen NC 700X,
    Gestern war ich zur 1000 KM Inspektion beim Händler. Dort habe ich eine deutliche Beschädigung meiner standardmäßigen Windschutzscheibe am oberen Rand, genau in der Mitte reklamiert. Mir wurde gesagt, diese unschöne "Macke" sei produktionsbedingt und nicht reklamierbar.
    Im Laden des Händlers befanden sich noch 4 weiter NC 700 Maschinen, alle mit dem gleichen bzw. ähnlichen Fehler an der gleichen Stelle.
    Nun meine Frage an die verehrte Community: Ist die Aussage des Händlers zutreffend, oder gibt es auch Windschutzscheiben ohne diese häßliche "Macke" ??


    mfg
    erniehonda

    Hallo Acki,


    hatte bereits den Beitarag vo NoOne gelesen,
    meine Frage lautet Präzise: GIPRO-GPX-H01 oder GIPRO-GPDS-H01.


    Sorry, ich hatte mich nicht klar ausgedrückt.


    erniehonda

    Hallo NC700 Freunde,


    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen NC700X in der Farbe Silber.
    Nach nunmehr 500 gefahrenen Kilometern, glaube ich, die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben!!
    Ich habe nun eine Frage an das Forum:
    Weil ich eine Ganganzeige GIPRO installieren möchte, habe ich bei verschiedenen Anbietern Infos gesucht.
    Bei keinem Anbieter kann ich erkennen, welcher GIPRO-Typ für meine NC700X der richtige ist.
    Dies liegt wohl daran, daß es sich um ein recht neues Modell handelt.
    Möglicherweise hat einer von Euch bereits diese Ganganzeige verbaut und kann entsprechende Infos geben.


    herzlichen Dank für Eure Infos



    erniehonda