Hey Leute,
also ich bin jetzt umgestiegen.
Die ganze Zeit hatte ich einen NEXO Klapphelm von Polo, mit dem ich sehr zufrieden war.
Der ist mir runter gefallen
Also hab ich jetzt bei Polo meinen Traumhelm erstanden.
Einen Schuberth c3.
Also alle Achtung!!
Der ist leise, sitzt klasse, passt ins Helmfach und ich bin rundrum zufrieden!
Grüßle
der Peter
Beiträge von Silberrücken
-
-
Hey Matthifant,
also da ich ja nun noch ein Frischling bin, habe ich noch keine Ahnung wie ich das Fach am besten nutzen kann.
Habe eben gerade erst einen Schuberth C3 gekauft und konnte noch nicht probieren, ob der ins Fach rein passt.
Habe mir eine IPhone4S Halterung an den Lenker gefrickelt wegen Navi und jetzt überlege ich stark, ob ich Strom brauche.
Das müsste ja dann auch ins Fach gepfriemelt werden. Da werden noch fleissig Lösungen gesucht.
Ich hoffe, das trägt nicht so auf.
Notfalls mach ich mir Pausenbrote und ein Thermoskännchen klar und ab auf die PisteDie besten Grüße
Peter
-
Hey Wällerbou,
viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!
Die 200 Ocken hat mein HH auch eingestrichen.
Ist echt Sch... was so Händler alles durch den Hersteller aufgedrückt kriegen.
Aber so isses nun mal!
Viel Spaß und möglichst viel Asphalt unter den ReifenPeter
-
Hallo Freunde,
das macht einen so ohnmächtig und traurig.
Die Reichen werden immer reicher und die Krankenschwester kann von ihrem Lohn nicht mehr leben.
Ich finde, dass es wichtig ist, sich zu informieren.
Aber seien wir mal ehrlich. Haben wir nicht genau die Banken, die Regierung und die Manager, die wir verdienen?
Ich bin seit jetzt mehr als 20 Jahren selbständiger Vermögensberater und mir fällt mehr denn je auf, dass sich Leute immer mehr verschulden, um "in" zu sein.
Mittlerweile ist jede 7. Urlaubsreise finanziert. Ist das nicht der Wahnsinn?
Leute kaufen mit dem Geld, was sie nicht haben Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.
Und hinter allem stecken die Banken.
In Amerika werden vielen Mädchen ab 16 Brustimplantatoperationen zum Geburtstag geschenkt.
Und warum? Weil nicht mehr der Mensch zählt, sondern die Hülle, das Außen.
Und solange Werbung durch Banken finanziert wird oder solange der Mensch im Außen nach seinem Innen sucht, so lange wird sich nichts ändern.
Wer die Machenschaften ändern will, muss sie durchschauen und das geht nur, wenn man sich einem Menschen anvertraut, der Charakterlich gestärkt und in seinen Angeboten keinem Verkaufszwang unterliegt.
Ich halte nun schon seit Jahren Kurse an Schulen für Kinder, die kurz vor ihrem Erwerbsleben stehen.
Aber da kämpfe ich leider auch oft einen aussichtslosen Kampf, weil die Eltern diesen Wahnsinn vorleben und selbst so verschuldet sind, das die Kinder denken; so ist es eben im Leben.
Macht euch unabhängig und nutzt das System für Euch.
Keine Schulden machen, höchstens investive und immer schön sparsame Motorräder fahren, so wie meine 700 X.Euer Peter
-
Hey Nelso,
die besten Wünsche zum bestandenen FS.
Hat mich genau so viel Überwindung gekostet, die rot-weissen Dingerchen
Allzeit gute FahrtPeter
-
Zitat von holzgeier
Sodala,
heute hab ich meine rote X auch (bei Regenschauer) nach Hause gebracht Hat trotzdem Spass gemacht. Jetzt muss nur das Wetter besser werden Freu mich schon auf die ersten tourenviele Grüße
auch aus Mainburg
ChristianHey Christian,
die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt! -
Zitat von matthifant
Hach, noch jemand aus meiner Geburtsstadt und auch mit einer silbernen X
Herzlich willkommen bei den NC-lern und dem Forum.Hey Matthias, irgendwie kommst du mir auch bekannt vor.
Viele Grüße nach dem HunsrückPeter
-
Zitat von robin.barth
Hallo Peter,
dann lasse ich es mir als Wiesbadener doch nicht nehmen, dich auch mal zu begrüßen!
Viel Spaß mit deiner X (habe die selbe, auch in Silber! ). Vielleicht begegnet man sich ja mal unterwegs.
Na hoffentlich steigen wir nicht auf´s falsche Moped. Hahaha
-
Hallo Ihr Lieben!
Über die vielen Antworten, Glückwünsche und Nettigkeiten hab ich mich echt gefreut.
War ´ne gute Entscheidung mich hier anzumelden.
Ich werde von Zeit zu Zeit berichten wie es mir mit meinem schönen Motorrad ergeht und welche Erfahrungen ich mache.
Bin am Wochenende über den Rhein gesetzt. Fährentechnisch.
Da das Schiff doch auch sehr gewackelt hat, wäre mir das Motorrad fast umgefallen.
Der Seitenständer reichte "fast" nicht aus. Aus diesem Grund werde ich bei der ersten 1000´er Inspektion mir wohl einen Hauptständer dran basteln lassen.
Der kluge Mann baut vor. Ist für´s Kettenschmieren auch besser
Einstweilen euch auch von Herzen alles Gute und Danke noch mal für die nette Aufnahme hier.
Peter -
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier.
Sozusagen eine Frischling.
Die ganzen Beiträge zu der Tourenscheiben für eine NC 700 X verwirren mich eher, als das ich da jetzt einen Durchblick habe.
Wer ist ca. 1,85 groß und hat eine Scheibe mit der er zufrieden ist?
Danke und Gruß
Peter