kann mir jemand sagen, ob der Bruudt Windschildversteller eintragungspflichtig ist?
Grüße aus Rostock
René
kann mir jemand sagen, ob der Bruudt Windschildversteller eintragungspflichtig ist?
Grüße aus Rostock
René
Weiß jemand wie das bei den Bruudtverstellern mit ABE ist? Sollte ich die vor dem TüV Termin abschrauben?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Windschild gemacht: http://www.skidmarx.co.uk/hond…-2012on-tall-screen-.html ?
Leider kann ich dazu keinen deutschen Anbieter finden. Aber für mich ist die Optik stimmiger, als bei manch anderen Scheiben und das Schild scheint ausreichend hoch zu sein. (Preis stimmt auch)
Grüße aus Rostock
René
Hallo,
ich suche einen Bruudt Windschildversteller für die NC700S.
Grüße aus Rostock,
René
Hallo,
hat jemand im Forum einen gebrauchten Bruudt Windversteller für die S zu verkaufen?
Grüße aus Rostock
René
Die von Givi gibt es übrigens hier günstiger:
http://www.accessorimotostore.…11_4013&products_id=19828
Der Laden ist in Italien. Ich hab die Protektoren Anfang dieser Woche bestellt und die werden am Montag hier sein.
Grüße aus Rostock
René
@ Volker:
Hallo,
offensichtlich hast Du auch schon viel herum probiert, was die Windschilder angeht. Was sind die Gründe, dass Du dich gegen die Puigscheibe, bzw. den Bruudt Versteller entschieden hast. Ich habe das Forum mal durchforstet wegen Erfahrungsberichten für den Bruudt Versteller für die S, jedoch keine echte Aussage gefunden (vllt. auch was übersehen).
Grüße aus Rostock
René
Hallo Volker,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich erst einmal an "wehrisch" wenden.
Grüße aus Rostock
René
Hallo, ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Ich habe auf meiner S das große original Windschild drauf, was auch sehr gut den Winddruck aus dem Brustbereich genommen hat (ich bin 178 cm groß). Jedoch habe ich extreme Windgeräusche durch Verwirbelungen am Helm. Ich würde gern wissen, ob die Windversteller etwas taugen. Suche dringend eine Lösung, da ich im Jahr über 10Tkm fahre und ich nach langen Strecken, trotz Gehörschutz immer Beschwerden habe.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Ich habe auch lange überlegt wegen der Farbwahl. Das Schwarz gefällt mir sehr gut. Die Silberne kam von Anfang an nicht in Frage für mich, u.a. wegen der orangenen Streifen. Ich habe mich aus zwei Gründen für Weiß entschieden: 1. Wenn Die Maschine an sonnigen Tagen draußen steht, dann heizt sich das Gepäckfach, in dem ich manchmal meine Lebensmitteleinkäufe habe, stärker auf. 2. Die Formführung der Maschine geht bei der Schwarzen ein wenig unter, da die anliegenden Verkleidungsteile ebenfalls schwarz sind. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbwahl.
Grüße, René