Beiträge von RocketChris

    Hallo,


    hab nach erfolglosen Versuchen auch die V-Stream drauf. Hab sie in die obere Position gesetzt.


    Es herrscht ziemlich Ruhe hinter der Scheibe und ich kann bis 100 mit offenem Visier fahren. Kein trommeln am Helm und
    keinerlei Druck am Oberkörper. Bin seitdem 20% schneller unterwegs.


    Meine Größe 178 cm und ne Shad Sitzbank drauf, die bestimmt etwas zusätzlich aufträgt.


    Hab sie bei Motobike Cottbus für 250,29€ incl Versand gekauft. Super Verarbeitung und wegen der Dicke kein Keder notwendig.


    Kann ich wirklich empfehlen.

    Hallo Matthias,


    ich nutze schon länger Multifocal-Linsen, besser gesagt nur auf einem Auge, da das andere trotz 2 maliger Laserung auf max, 50% kommt. Habe beim Lesen gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings für die Sicht in der Weite wird es für mich schlechter als ohne, obwohl ich für den Fernsichtbereich 0 habe.


    Man muss da schon etwas experimentieren. Aber nach unzähligen Tests hat sich die Cooper Vision Premier Multifocal als am besten verträglich erwiesen. Kostet so ca. 12€ das Stück.


    Ich überbrücke damit aber nur die Zeit, bis die Altersweitsicht statisch wird, also so mit 53-54 Jahren.
    Dann lasse ich das Auge "Multifocal" Lasern.


    Eine Bekannte hat damit sensationelle Ergebnisse bekommen.


    Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.


    Gruß
    RocketChris