Beiträge von pillhuhn

    1 Jahr tanken...


    [attachment=0]1 Jahr tanken.JPG[/attachment]


    bin jetzt 1 Jahr mit der NC 700X unterwegs, meistens Stadtverkehr zur Arbeit und zurück. Etwa 20 km/Tag.
    Die höheren Verbräuche (heißt das wirklich so?) kann man wohl der kalten Jahreszeit "ankreiden". Die ganz
    niedrigen am Ende der warmen, bei längeren (150km) Touren, wobei ich noch nie den Drehzahlbegrenzer in
    Anspruch genommen habe :oops:


    Ist auf jeden Fall ein geiles Gefährt und ich ärgere mich, den Führerschein nicht früher gemacht zu haben.

    Hallo Zusammen,
    habe bei meiner X sowohl das Geräusch als auch den Qualm :o schon mal erlebt. Wobei das Geräusch permanent und immer in gleicher Wellenlänge aufzutreten scheint. Mal lauter mal leiser. Wenn das irgendwelche mechanischen Ursachen hätte, müsste sich da nicht der Ton mit der Geschwindigkeit verändern :?:
    Ist letztendlich aber auch nicht so schlimm, mit höherer Geschwindigkeit übertönen dann Windgeräusche ;)
    Der Qualm trat einmal an einer Ampel auf. Als ich anhielt stieg weißer Rauch am Lenkrad auf *PANIK*. Die Ursache hierfür war m. M. nach ein Stück Kunststoff oder ähnliches, der sich im Kühler verfangen hat und dann wegbrutzelte. Ist seither nicht mehr aufgetreten...


    Grüße aus Leverkusen :D

    war vorgestern in Burscheid zur 1000er Inspektion. Habe am Abend zuvor die "Kleine" X dagelassen und am nächsten Abend abgeholt.


    3,4 L Motul 5000 4T - 42,71€
    Ölfilter - 10,42€
    plus 10,- € für Ersatzmoped - CBR 125 (OMG) :o
    plus
    diverser Kleinkram macht
    79,37 € (inkl. 19%) für's Material
    hinzu kommen 105,-€ Arbeitskosten


    macht Gesamt: 183,37€ :shock:

    Moin zusammen,


    Fahre seit letzen Donnerstag eine NC700X
    erstes Tanken nach 380 km ergaben günstige 3,32 L/100km. :D Laut Handbuch sollen die ersten 500 km ja "moderat" eingefahren werden. Bin immer so zwischen 2500 und 3500 UpM gefahren. Mal sehen ob und wie der Verbrauch sich noch steigern lässt. ;)


    Grüsse aus LEV.....