Beiträge von X-Men

    Hallo Delfi,


    wenn das bei Dir klappt mit der LED-Rücklicht/Bremslichtlampe kannst du mal bitte eine Info geben welche Du verwendet hast. :?:


    Hätte da auch Interesse dran. :D


    Vielen Dank im voraus. :clap:

    Hallo Harry,


    danke für die Info. Das mit dem Datum passt dann mit meinen verschwundenen Nachrichten überein. :?


    Nein, es ist nicht schlimm und auch kein Drama das sie weg sind, ich war nur überrascht und dachte schon es wäre etwas falsch eingestellt im Postfach.
    Also alles Gut :clap: und bitte so weitermachen.

    Hallo Leute,


    heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Alex, bin 47 Jahre und wohne im nördlichen Ruhrgebiet. Mit Leib und Seele bin ich aber Ossi. :dance: (Dresden)
    Motorrad bzw. Moped fahre ich schon seit frühester Jugend (Opas Habicht, S 51, ETZ 250) eben die üblichen Verdächtigen im Osten. :D
    Später dann Suzuki, Yamaha und Honda.
    Bis vor 2 Monaten stand in meiner Garage noch, mein Traum, eine Honda VFR800.
    Da ich vor 10 Jahren leider einen schweren Unfall (nicht Motorrad) hatte und seitdem mein linkes Bein und vor allem der Fuß von der Beweglichkeit her eingeschränkt ist, hat mir das fahren keine richtige Freude und Spaß mehr gemacht.
    Das Schalten war immer ein Krampf und hat totale Unruhe in die Maschine gebracht, so dass ich die letzten 10 Jahre nur ca. 1500km gefahren bin.
    Im April habe ich sie (VFR800) dann schweren Herzens, allerdings sehr zur Freude meiner Frau, verkauft und das Thema Motorrad war für mich eigentlich gegessen, für Motorroller (Automatik) konnte und kann ich mich nicht begeistern.
    Auf meiner "Abschiedstour", habe das Motorrad zum Käufer gebracht, bin ich dann durch Zufall :P beim HH vorbeigefahren und habe mir mal angesehen was es so Aktuell auf dem Markt gibt.
    Ich hatte zwar schon gehört, das es die VFR 1200 mit dem DCT gibt, aber 175PS war mir dann doch etwas zu viel und mein Interesse deshalb nicht sehr groß.
    Der HH war sehr freundlich und nachdem ich ihm meine Geschichte erzählt habe hat er mir sofort die NC700X DCT empfohlen und auch zu einer Probefahrt geliehen. Und was soll ich euch sagen, nach der gefühlt 3. Kurve dachte ich, dass ich die Maschine schon 10 Jahre fahre.
    Es war ein Fahrgefühl das ich schon lange nicht mehr hatte, einfach nur Geil, mit Gänsehauteffekt. Ich bin zurück zum Händler und habe direkt eine bestellt, NC700X DCT in Weiß.
    Die habe ich jetzt seit Mitte Mai und habe es noch keine Sekunde bereut. Meine Frau ist aus allen Wolken gefallen und dachte sie träumt, aber wenn ich es erst mit ihr besprochen hätte wäre eine riesen Diskussion draus geworden, wegen meines Unfalls, und da hatte ich keinen Bock drauf. :whistle:
    Die Leistung der Maschine reicht mir persönlich völlig aus, ich muss niemandem mehr etwas beweisen und auf der Landstraße, macht sie einfach durch das gute Drehmoment einen riesen Spaß. Ich habe auch direkt den IXIL Schalldämpfer mitbestellt und die DB-Killer entfernt. :mrgreen: Genialer Sound. Ob ich noch Erwachsen werde??? :roll:


    So jetzt habe ich euch genug genervt, aber da ich aber hier schon eine Weile begeistert mitlese dachte ich, dass ich mich mal vorstellen sollte.

    Ja die sind hier ganz wild, im Pott. :lol:


    Mich haben sie auch Ende April, in Kirchhellen geblitzt, allerdings im Auto :cry: , dabei standen sie sogar auf dem Randstreifen der Gegenfahrbahn und haben durch die Frontscheibe geblitzt die "Säcke".


    Wieder ein Zwanni wech. :mrgreen: :mrgreen: