Vielleicht hast Du nur vergessen das Gerät einzuschalten
Immer gerne mit blöden Ratschlägen zur Stelle
Der Nelso
Beiträge von nelso
-
-
Kann Dir nur zustimmen Maks,
hab die gleiche Kombination (mit den superpraktischen Innentaschen von GIVI) und bin äußerst zufrieden.
Nelso -
Menno Küstenbiker,
Superidee- nur leider zwei Wochew zu spät. Jetzt hab ich schon den Großglockner gebucht
Ob ich dieses Jahr nochmal ne Woche (wegen der langen Anreise aus Bayern) gebacken bekomme glaub ich eher nicht. Sehr schade. Aber vielleicht gilt Dein Angebot auch nächstes Jahr???
Grüße aus dem Süden in den Norden
Der Nelso -
Meine weiße NC X unterliegt keinem Wertverlust
Warum? Ganz einfach - sie wird unter gar keinen Umständen verkauft!!!
Noch immer bin ich restlos begeistert und nehme auch kleine Mängel hin, die jedes andere Fahrzeug ebenso haben wird und schon immer hatte.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum nun schon eine Nachfolgerin verkauft wird bin ich froh, letztes Jahr meine erstanden zu haben.
Jetzt wird sie halt in kleinen Schritten angepasst ( z.B. Sitzbank, Fußrasten) und dann auf vielen Touren einfach gefahren und das selbe auch genossen.
Meine Meinung dazu mit dem Wissen, dass dazu noch viele andere geben wird.
Der Nelso - heute aus Sachsen-Anhalt -
Ja ja: Hätte Wäre Wenn
Das verfolgt unseren Club schon seit Jahrzehnten.
Aber nur die Fans des 1. FCN haben stets soviel Spannung -
Glückwunsch und Glückwunsch
Vom Nelso -
Danke Dieter und Grüße in den tiefen Westen
(den ich leider überhaupt noch nicht kenne)
Vielleicht spielt unser 1. FCN ja bald mal gegen Bottrop. Dann komm ich da auch mal hin.
Der Nelso
-
Guten Morgen an alle,
mache mich heute auf zu einer Tour nach Köthen/Anhalt. Werde dort einen Besuch absolvieren und morgen wieder zurück nach Nürnberg fahren. Übernachtung in Dessau gebucht.
Hat jemand Zeit von den Anhaltiner Sachsen auf ein Abendbier oder Wasser :D?
Hoffe auf eine schneefrei Fahrt.
Gruß Nelso -
Hallo Harry,
auch aus Franken alles Gute und gute Besserung.
Ganz wichtig:Lass Dir niemals was FÜR die Schmerzen geben - sondern immer GEGEN die Schmerzen!
In diesem Sinne Kopf hoch.
Der Nelso -
Kandel?