Zitat von ShortyAlles anzeigenIhr spielt euch hier gegenseitig den Ball zu und Wossi reklamiert nicht
Was habt ihr ihm dafür bezahlt??
Das hat er bestimmt noch gar nicht mitbekommen, so schnell wie wir sind
Zitat von ShortyAlles anzeigenIhr spielt euch hier gegenseitig den Ball zu und Wossi reklamiert nicht
Was habt ihr ihm dafür bezahlt??
Das hat er bestimmt noch gar nicht mitbekommen, so schnell wie wir sind
Dann mache ich das mal
Doppel-Frage: Wie heißt der Ort und wie die "kleine steinige Erhebung" im Hintergrund?
[attachment=0]IMG_2614.jpg[/attachment]
Gruß Hondamac-Dieter
Ist das der Kreuzberg, der heilige Berg der Franken in Bischofsheim, nicht weit von Bad Kissingen?
Dann mache ich mal weiter!
Wo mußte ich mein Leben "verteidigen"
[attachment=0]IMG_3122.jpg[/attachment]
Gruß Hondamac-Dieter
Ich habe an meiner "S" den Bügel von SW Motech montiert und bin zufrieden. Klar, die Maschine wirkt natürlich nicht mehr ganz so schlank,
aber der Schutz bei einem "Umfaller" ist mir wichtiger.
[attachment=0]IMG_5353.jpg[/attachment]
Der von SW Motech erschien mir am wertigsten. Die Bügel sind mit einem Flacheisen, unterhalb von Kühler, miteinander verbunden, was im Falle eines Falles
sicherlich Energie absobiert. Bei Givi sind die Bügel nicht miteinander verbunden, bei Hepco und Becker schon, das Verbindungseisen verläuft aber im oberen drittel
vom Kühler über den Kühlrippen und das gefällt mir optisch nicht.
Zu den Pads kann ich mich nur der Meinung von "SuperSport" anschließen.
Gruß Hondamac-Dieter
Da wünsche ich euch eine gute Reise und viel Spaß!
Ich habe keine guten Erinnerungen an Sete. Uns ist dort vor viiiiilen Jahren, auf dem Rückweg von Spanien, das Auto verreckt (Anlasser).
Nachdem wir uns zu Fuß ein Hotel für die Übermachtung gesucht hatten und zum Auto zurückkehrten hatte man schon versucht es aufzubrechen.
Als wenn es nicht schon genug wäre bekam meine Mutter später im Hotel, es hieß "Metropole", vor Aufregung noch eine Herzatacke.
Seit also vorsichtig und lasst eure Moppeds nicht aus den Augen!
LG Hondamac-Dieter
Das könnte im Hafen von Duisburg sein
Alles Gute zum 50sten
Gruß Hondamac-Dieter
Doppelten Glückwunsch
Gruß Hondamac-Dieter