Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil
Gruß Hondamac-Dieter
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil
Gruß Hondamac-Dieter
Auch von mir noch:
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Hondamac-Dieter
Hallo Freunde!
Habe heute für mich die Saison mit einer kleinen Tour nach Götterswickerhamm an den Rhein eingeleutet!
War eine entspannte Runde von 95 Km.
[attachment=0]2016-03-09 14.42.39.jpg[/attachment]
Anschließend habe ich sofort einen Oelwechsel durchgeführt, der Motor war ja schön warm.
Gruß Hondamac-Dieter
Ich habe seit zwei Jahren das Bruudt-Gitter dran und noch nie Probleme gehabt.
Erstens gibt es (für mich) optisch was her und zweitens ist auch ein gewisser Schutz gegen Einschläge vorhanden,
was für mich auch ein beruhigenden Effeckt hat. Ich sage mal: Die ca. 50 Euro sind gut angelegt.
Gruß Hondamac-Dieter
[attachment=0]IMG_5348.jpg[/attachment]
Zitat von PietztAlles anzeigenBesonders ist mir insgesamt die große Sparsamkeit der Aussteller aufgefallen. Kugelschreiber, Schlüsselbänder, Aufkleber, selbst Tragetaschen und das übliche Zeugs waren kaum zu kriegen.
Hallo Dirk!
Kein Wunder dass du nichts mehr bekommen hast! Ich war ja 4 Stunden vor dir da und habe alles abgegriffen
[attachment=0]IMG_66566.jpg[/attachment]
LG Dieter
Zitat von ralf1147Alles anzeigenHat vielleicht zufällig jemand gesehen ob es auf der Messe Anhänger für den Motorradtransport zu Sonderpreisen gibt?
Hallo Ralf,
Stema und ein weiterer Händler (HEKU) für Anhänger waren auf der Messe vertreten, habe aber nicht auf die Preise geachtet.
Heku (in Halle 4) hat einen Hänger vorgestellt bei dem man keine Auffahrrampe benötigt, der sollte knapp unter 1200,- kosten.
Gruß Hondamac-Dieter
Habe mir heute auf der Messe in Dortmund neue Modeka Gobi Traveler Handschuhe gegönnt.
[attachment=0]IMG_6655.jpg[/attachment]
Gruß Hondamac-Dieter
Ich fahre einen Citroen C3, und in 8-10 Wochen wieder einen Citroen C3
Gruß Hondamac-Dieter
Alles Gute zum Geburtstag, du Jungspund
Gruß Hondamac-Dieter