Zitat von WossiAlles anzeigenDas kann ich bestätigen!
Das benutze ich schon viele jahre und kost kein 8€ pro liter.
Zitat von WossiAlles anzeigenDas kann ich bestätigen!
Das benutze ich schon viele jahre und kost kein 8€ pro liter.
Thomas,
Viel Glück und spass.
Ja, auch ich habe gesehen dass bei mir die besagte Problemkette montiert ist. RK 520 MKO und ohne Japan. Ich werde meine HH nachste wochen anrufen.
Zitat von TüteAlles anzeigenMoin Forum
Ich verstehe das hier nicht.
Alle hier im Forum sagen in der Regel die Kleine sei ausreichend motorisiert und macht Spaß in allen Lagen. Aber wenn das Thema auf mehr PS kommt wollen alle plötzlich auch mehr haben. Und wofür dann. Um 2 Sekunden schneller zu sein auf 100.
Wenn ich mehr PS gewollt hätte, hätte ich gewartet und mir gleich eine große Maschine gekauft. Oder die FJR behalten.
Zumal mehr PS und mehr Hubraum sicher auch bedeuten, mehr Spritverbrauch. Was ja für viele hier auch ein Argument war die Honda zu kaufen.
Aber wer es braucht.
Ich werde wenn nichts dazwischen kommt meiner Kleinen die Treue halten.
Mehr Spaß für so wenig Geld gibt es zur Zeit bei den Mopeds nicht.
Munter bleiben
Thomas
Hallo Thomas,
Genau so ist es, und auch ich werde meine X behalten. Sonst hätte ich meine VFR800VTEC nicht verkauft.
Hi Peter,
GENAU SO finde ich das auch, und habe riesig viel spass mit meine X. Sie ist perfekt so wie sie ist und ich wurde sie so wieder kaufen.
wie es möglich ist weiss ich nicht aber heute hat meine X ohne probleme 185 KMH auf der tacho gebracht. So schnell war sie noch nie
Ich habe heute mit Hacienda cappucino getrunken und er hat mir die Loobman mitgebracht. Dirk und Uwe ich danke euch für alles und wenn wir uns mal treffen, dan trinken wir ein tröpfchen. Nur noch alles montieren bin gespannt wie das geht.
Hallo Jake,
Ich wünsch dir viel spass und glück mit der neue bike.
Zitat von Stephan65Alles anzeigenIch habe meinen HH auf´n Kühlerschutz angesprochen.
Er meinte: "Finger weg - wegen der thermischen Probleme, die so´ne Kühlerabdeckung verursachen können!" Steinschlagschäden am Kühler würden in seinem Laden echt keine Rolle spielen und sollte tatsächlich mal ein Schaden vorkommen, kann man so etwas auch löten.
Was meint ihr dazu???
Ich denk er hat recht und ich würde sowas auch nie kaufen.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenHallo Eric,
ich habe auch schon einige Teile foliert, bewährt hat sich die Folie von 3M. Ich habe auch schon andere Hersteller ausprobiert, aber die taugen nicht viel. Die 3M-Folie läßt sich relativ einfach verarbeiten.
Gekauft habe ich die hier: Foliencenter24
Hi Didi,
Das sieht auch sehr gur aus. Danke fur die information.