Beiträge von manu

    Hallo zusammen,


    hab meine NC700S im Juni 2012 bekommen und im Herbst, mit den ersten Regenfahrten, hat der Tacho von innen beschlagen.


    Im Dezember war die Maschine wegen dem Rückruf beim Händler und die Tachoeinheit wurde erneuert.


    Nach einigen Regenfahrten kann ich aktuell sagen, dass sich am Problem nichts getan hat: Die Scheibe beschlägt noch immer/ wieder.
    Nette Nebeneffekte waren allerdings, dass der Tachostand auf 0 km zurückgesetzt wurde und die Knöpfe A und B wieder schwarz sind, die waren nämlich von der Sonne bereits ausgebleicht.


    Das Beschlagen an sich stört mich gar nicht, ich hab eher die Befürchtung, dass irgendwann die Elektrik ausfällt. Bei meinem Mann so geschehen: Da fielen nach der Reihe beide Beleuchtungs-Birnen aus und jetzt kann er auch den Anzeigen-Modus nicht mehr wechseln (versch. KM-Anzeigen und Anzeige der Uhrzeit).
    Hat da jemand von euch Erfahrung? Vllt auch mit anderen Modellen/ Herstellern?


    LG Manu