Beiträge von TheOnkel

    Okay ich habs geschafft!!! Wichtigste utensilien: ne gute taschenlampe, ein gummihammer, einen helfer der das mopped schräk hält und viel gedulddd. Dann kann mann sich dad verlorene teil nämlich so hinrütteln, dass wenn man von unten in das plastikteil greift rankommt.... "Endlich"
    Und was lernen wir daraus... Beim schrauben nen blöden lappen in jede rozze stopfen ^^

    Ok also ich bin jetzt schon ein stück weiter ich hab durch das klopfen herausgefunden wo die schraube liegt aber ich komme mit den lösen der einen schraube der verblendung nicht an sie rann, denn sie liegt da unten drin.... Siehe bild..... also links neben diesem flüssigkeitsbehälter am boden von dem plastikteil... Hätte i-einer ne ahnung wie ich da hinkomme?? (Danke schomal für die hilfe)

    Mir ist da hinten zwischen tank und unterverkleidung leider auch grade ne mutter reingefallen... -.- wie zur hölle soll ich die da wieder rausbekommen??? (Ich bin mal kurz gefahren also klappern oder sowas tuts nich könnte ich die dann eigentlich auch einfach drin lassen?)

    Danke für die schnelle auskunft über die KZH!! :-)..... Habe meine brandneue NC700s gerade vom händler geholt!!! Sie ist weiß wunderschön und hat mich schon nach dem 1. kilometer süchtig gemacht!!! Geile scheiße ^^

    Hi nur nochmal zum verständnis... Wenn ich einen KZH kaufe ( mit led rück/bremslicht) wo ich die orginal blinker der nc700s verwenden kann ( also r&g oder bruudt) dann muss ich sonst nichtsmehr zukaufen also kein neues rellais oder neue halterungen etc. .... Abschrauben umstecken anschrauber.


    Oder? ^^