Was wäre denn eigentlich aus einer "750" leistungsmäßig (nm, PS) herauszuholen ohne dabei den Charakter der NC zu verändern?
Beiträge von juergen_loww
-
-
Üblicherweise unterwegs mit:
Funktionswäsche kurz oder lang - Superhield 3D Mesh Protektorenweste mit Brust, Rippen, Rückenprotektor - Lederzweiteiler oder Textilzweiteiler mit Schulter/Ellbogenprotektoren. -
Ich trage eine lange Sommer-Funktionshose unter der Lederhose. Da klebt nix, ist sehr angenehm.
-
Oh je
Gute Besserung -
* Dosenfahrer die die Spur nicht halten können weil sie SMS tippen oder vom Smartphone was ablesen müssen.
* Telefonierer ohne Freisprecheinrichtung.
* Dosenfahrer die auf unübersichtlichen Strecken auf "Kampflinie" fahren weil das ja so lustig ist.Bei der letzten Fahrt zur Kalten Kuchl / Ochssattel sind mir dreimal solche Helden auf meiner Seite entgegen gekommen. Hätte ich nicht den richtigen Riecher gehabt und meine Fahrt nicht angepasst könnte ich jetzt sicher nicht mehr hier tippen. Diese A*****öcher soll der Blitz beim Sch**** treffen

-
Ausnahmslos: beim Rollern und Biken keinen Tropfen Alkohol

-
Bei meinem HH gehört das dazu. Hat mehrere Motorrad- und Automarken und wenn gerade kein Zweirad da wäre bzw. wenn das Wetter sooo mies ist kann es auch ein Vierrad sein
Der HH ist aber auch außerhalb von Wien, um Kunden zu bekommen und zu halten ist das ein taugliches Mittel. -
Die Wehr der Neuen Donau in Wien wurde gestern geöffnet, also kontrollierte Überflutung.
-
Nicht übel, eine höhere Bewertung als die F800GS, die ja als Enduro konzipiert ist?

-
Kleine Tour auf den Braunsberg / Hainburg.
Fotos dann mit "myFilm" auf dem iPhone "ver-äppt"