Beiträge von DerAndy



    Ich war leider nicht alleine, und die anderen waren zu brav dafür! Sonst natürlich immer ;)

    Hallo zusammen,


    habt ihr auch schon erlebt, dass bei der NC die Motorwarnung angeht im Stau, ausgeht und erst 10 min später wieder anspringt?


    Ich war jedenfalls gestern auf Tour und in Arnheim in den stop- go- verkehr gekommen, als nach ca 15 min meine NC streikte......Anschließend fuhr sie wieder tadellos(ohne Stau)


    Zustand neu, km 3500, 1000er Inspektion erst gemacht


    Kann doch nicht sein, oder?


    LG Andy




    Hallo Klaus,


    du kannst mir ja mal dein feedback der MRA- Scheibe geben.


    Grüßle an meine alte Heimat


    Andy

    Hallo zusammen,


    wollte hier jetzt mal nach euren Erfahrungen fragen zwecks Windschutzscheibe.
    Habe damit irgendwie Probleme und hoffe auf eure feedbacks. (Ich glaube das Thema ist schon mal irgendwo behandelt worden?!)


    Also, bin 1,85 cm groß und ab ca 120-130 km/h wird es richtig ungemütlich bei mir auf der X.


    Habe mir deshalb die Puig- Scheibe bestellt, aber durch die Scheibe wird es erst richtig laut und dröhnend (auch schon bei niedrigerem Tempo), geht gar nicht und hab postwendend wieder die Originale verbaut!


    Habe gestern neue Helme ausprobiert, mir nen Windabweiser in den jetzigen Helm gebastelt und ist dadurch nur ganz geringfügig besser geworden.


    Ich habe jetzt geplant, in den nächsten Wochen auch mal ne längere Tour zu starten und auch zum Vorwärtskommen ein Stück Autobahn zu nutzen, aber in dem jetztigen Zustand macht das absolut keinen Spass.


    Oder liegt es auch zum Großteil doch am Helm? Meiner ist von NEXO und innen aufblasbar....


    Freue mich über eure Erfahrungen und Tips die ihr mir hoffentlich geben könnt.


    Grüße Andy

    Hi,


    ich hab meine X auch das ganze Jahr zugelassen. Zahle Haftpflicht mit Teilkasko € 95,-, da hat sich die Frage nach Saisonkennzeichen erst gar nicht gestellt!
    Außerdem gibts auch in den Wintermonaten schöne Tage um sie "auszuführen" :D


    LG Andy

    Super!!!


    Ich als Wiedereinsteiger nach vielen Jahren mache mir gerade oft Gedanken auf meine Touren was das Grüßen betrifft und beobachte immer mit Schmunzeln und reagiere/agiere dementsprechend...;-)


    @ Harry, passt alles wie die Faust aufs Auge,was du geschreiben hast! :)



    Gruß Andy

    Hallo Roland,


    ja das kannst du! Ist ganz easy, schau mal in deinem NC- Buch rein. Soviel ich weiß musst du nur mit Zündung den linken Schalter am Display länger gedrückt halten.



    LG Andy

    Hi bernie,


    Ja genau dieses roadhouse meine ich. Super bikekschuppen direkt an der Bundesstrasse Autobahn Richtung Wesel. Wir koennen auch gerne die frikandeln auslassen und nur am Niederhein und Muensterland bleiben. Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr?
    Natuerlich nur wenn das Wetter mitspielt...