Erstens kommt es anders und.....

  • #11

    Gerade hat mein Freund mir mitgeteilt, daß er sich gestern bei einem Sturz (ohne Mopped ) eine Rippe gebrochen hat.
    Das war es nun mit unserer Männertour im September. :(


    Ich muß da erst einmal drüber schlafen. :?

  • #12

    Hallo Peter,
    verstehe ich schon, mir geht es in den letzten Jahren nicht anders... .
    Ein Teil meiner Moppedkumpels aus den 80ern, mit denen ich immer noch fahre, ist deutschlandweit verstreut. Unsere letzte gemeinsame Tour war vor drei Jahren... .
    Wir kriegen es jetzt wahrscheinlich tatsächlich gebacken, uns nächste Woche drei Tage im Sauerland rumzutreiben und mal wieder unsere Hütte zu nutzen.... . Kannst Du Dich nicht zufällig sehen lassen (ist nicht meine Hütte), Schlafplätze sind da noch genug... ? Fährst halt mit uns!
    Kohle ist bei uns auch immer ein Argument - meine Frau ist selbständig, und wenn es mal nicht so gut läuft, muss man auch schon mal zwei Monate weiter denken.... .

  • #13

    Richtig nett von dir, didi. 8-)


    Urlaub habe ich aber erst in der übernächsten Woche. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!