Entscheidungshilfe gesucht

  • #11

    habe heute einen Gebrauchten beim Händler in Kreuzlingen (CH) entdeckt und konnte ihn mir genauer ansehen als auch eine Sitzprobe machen.
    Hier mein Statement :)
    - Uiii ist der hoch beim Aufsteigen! Hab zwar lange Füsse aber da musste ich mich echt anstrengen .. vielleicht braucht es etwa Übung..
    - Beim Sitzen hab ich mich untergebracht.. aber... damit meine Füsse entspannt untergebracht waren, musste ich auf dem Sitz ziemlich weit nach hinten rutschen - und damit kam gleich das Gefühl wieder den Sitz herunterzurutschen.. entspannt sitzen und die Haxen ausstrecken leider Fehlanzeige.
    - Das Fach unter dem Sitz ist wirklich klein..
    - Beinschutz schon sehr knapp
    So, damit ist für mich klar, das es doch der BMW wird. Gefahren bin ich ihn nicht, das Drumherum stimmt leider für mich nicht.
    Ich danke allen Mitwirkenden für ihre Meinungen und wünsche allen Forumsteilnehmern allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
    Viele Grüsse
    Helmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!