Bella Italia (April 2016)

  • #11

    Oh mia bella Italia! :dance:


    Schöner Bericht - vielen Dank für die Mühe das einzustellen :clap:


    Vor allem, wenn man das Meiste von euerer Tour selbst kennt bekommt man Richtig Lust wieder aufzubrechen in Richtung Süden.... :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #14

    Toller, ausführlicher Bericht. Danke dafür!! Vor allem: Schöne kleine Bilddateien!! Da macht es Spaß :greetings-clapyellow: :handgestures-thumbupleft:

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #15

    Das war wirklich klasse und hochinteressant! Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch mit diesem tollen und ausführlich bebilderten Reisebericht gemacht habt! :Clan:


    Ich war vor vier Wochen in Alta Badia zum Ski fahren! Bei 15 bis 18 Grad auf 1500 bis 2000 m Höhe und strahlendem Sonnenschein, absolut leeren Passstraßen, wegen praktisch beendeter Wintersaison, waren die Bedingungen für's Motorrad fahren absolut perfekt... 8-)
    Ähnlich war es im Oktober 2015, als ich mit dem Auto in der südlichen Toskana (Cinigiano) Urlaub gemacht habe. Wunderschöne Landschaft mit absolut leeren Bergstraßen und außerhalb der größeren Ortschaften praktisch null Verkehr. Ein Traum für jeden Motorradfahrer, außerhalb der Saison bzw. Ferien dort urlauben kann.
    Gruß aus Hessen
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!