Inspektionskosten/Reifenkosten

  • #1

    Hi


    Da meine Erstinspektion (1000er) im Kaufpreis meiner NC 750 S mit drinnen war, jetzt die darauf folgende erste Jahresinspektion fällig wird - hätte ich gerne von euch gewusst, auf was ich mich da ca einstellen muss ?
    Vorausgesetzt (wovon ich mal ausgehe) es ist nichts *defekt*, was kostet diese Inspektion üblicherweise ?


    Und wenn ich schon mal dabei bin - was wird (hat wohl noch Zeit) ca. beim ersten Reifenwechsel fällig ?


    Wäre nett wenn ihr mir da mal eure Erfahrungswerte mitteilen könntet, wobei ich mal davon ausgehe, dass das regional unterschiedlich sein dürfte, in meinem Fall wäre es direkt in der Honda Zentrale FfM (vermutlich nicht die billigste Adresse :shock: )


    Danke euch :clap:

  • #2

    Die Suchfunktion müsste dazu 'ne ganze Menge ausspucken.
    Reifen bei mir um die 330 (einschliesslich Demontage und Montage der Räder), die 12.000-er hatte mich 260 gekostet.
    Aber wie du schon sagst, da gibt es regional grosse Unterschiede, ich wohne halt auf dem Land ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!